Fuzzy Duck



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Shaker
  • Strainer
  • Longdrinkglas
Zutaten:
cl Sahne
cl Kahlúa
cl Amaretto
  Ananassaft
cl Wodka
 
Abbildung eines Fuzzy Duck Cocktail

 

Fuzzy Duck Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Den Wodka mit Amaretto, Kahlua und Sahne im Shaker kräftig durcheinanderwirbeln. Ab ins Glas und mit Ananassaft auffüllen...

Mit Ananas und einer Physalis dekorieren.

Irgendwo in spanischen Gefilden zwischen Palmen und lauen Nächten traf ich diesen Drink...Kurz vor Weihnachten! Und ich kam in christliche Stimmung!


Wenn Ihr für das Fuzzy Duck Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
cremig
mehr
Weinachten
mehr
normal
 

Was sagt die Community zum Cocktail:

sehr sehr lecker

 

ich habe auch einfach mal den ananas saft weg gelassen und das schmeckt auch wunderbar
>> Mix-Varianten / Tipps von SirTempest


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Southern Lady - 73%
>> Much More - 71%
>> White Tulpe - 69%
>> White Cloud 2 - 68%
>> Swimming Pool 2 - 67%
>> Lightspeed - 67%
>> Sex on the beach 14 - 66%
>> Amorgus - 64%
>> Sweet Sebastian - 64%
>> Mandel Russe - 63%
>> Sex On The Beach 2 - 63%
>> Mandero - 63%
>> Halloween Colada - 63%
>> Smile - 62%
>> MoDi - 62%
>> Wodka Sling - 62%
>> ICE Man - 62%
>> Bailetto - 62%
>> Schneewittchen - 62%
>> Chi-Chi 1 - 61%
>> Campari Copacabana - 61%
>> Lust - 61%
>> Verena´s dream - 61%
>> Swimming Pool - 61%
>> Dark Cloud - 60%

© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]