Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer

Highball HC3



Benötigtes Zubehör:
  • Crushed Ice
  • Ice Cubes
  • Barmesser
  • Longdrinkglas
Zutaten:
Stück Zitronenschale
  Ginger Ale
cl Rum weiß (Havana Club 3 Añjos)
 
Abbildung eines Highball HC3 Cocktail

Der Highball ist ein ganz klassischer Longdrink, der immer Ginger Ale, Zitronenschale und eine Basisspirituose enthält. Für Parties ist er ideal, da er schnell und in verschiedenen Varianten für verschiedene Geschmäcker hergestellt werden kann.

 

Highball HC3 Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Eiswürfel oder Crushed Ice in ein Glas geben, Rum 'rübergießen.
Anschließend die Zitronenschale ins Glas abspritzen und die Schale in das Glas geben. Abschließend mit Ginger Ale auffüllen.

Dekoration: etwas Zitronenmelisse und ggf. noch ein Limettenblatt


Wenn Ihr für das Highball HC3 Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!
Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
frisch
mehr
Cocktail-Party
mehr
Geburtstag
mehr
Geschäftlich
mehr
Hochzeit
 

Was sagt die Community zum Cocktail:

Für mich einer meiner absoluten Lieblingsdrinks. Allerdings mach ich ihn meistens mit gestößelten Limetten und 5-jährigem Havanna Club.
>> Mix-Varianten / Tipps von gick


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Spirit of Montego Bay - 74%
>> Fergie - 59%
>> The Duke - 58%

© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]