Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer

Pink Dream



Benötigtes Zubehör:
  • Crushed Ice
  • Shaker
  • Strainer
  • Fantasie-Glas
Zutaten:
cl Sahne
cl Grenadinesirup
cl Kirschsaft
cl Maracujasaft
cl Wodka
cl Tequila Silver
 
Abbildung eines Pink Dream Cocktail

 

Pink Dream Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Alle Zutaten im Shaker gut schütteln und dann alles in das Glas abseihen.

Zur Dekoration: Eine Cocktailkirsche und Orangenscheibe aufspießen und über das Glas legen.


Wenn Ihr für das Pink Dream Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!
Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
cremig
mehr
interessant
mehr
süß
mehr
Drittes Date
mehr
Cocktail-Party
 

Was sagt die Community zum Cocktail:

Pink Dream ist wirklich der Hit für die Leute,die auf was süßes stehen... ;-) Ich trinke ihn auch super gern,wenn ich auf Party bin und ich kann ihn nur weiter empfehlen...
>> Allgemeiner Kommentar von PinkDream


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Dragonheart - 83%
>> Happy Hydro - 78%
>> Undead - 78%
>> R. I. P. - 74%
>> Vox - 73%
>> Creme Pash - 72%
>> Touch Down 2 - 72%
>> Der Süße Seb - 71%
>> Touch Down - 71%
>> Split 2 - 71%
>> Alpen-Dancer - 70%
>> Der kleine Vampir - 70%
>> Neverending Friendship - 69%
>> Don Chillo - 69%
>> Solero 3 - 69%
>> Pacifico - 68%
>> Korallenglut - 68%
>> Happy Juice - 68%
>> Drachenblut - 68%
>> Nordic Dream - 67%
>> Kissing Capri - 67%
>> Sex on the beach 16 - 67%
>> Fred Astaire - 67%
>> Cherry Lips - 66%
>> Baltic - 66%

© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]