Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer

Banana 43



Benötigtes Zubehör:
  • Crushed Ice
  • Blender
  • Hurricane Glas
Zutaten:
cl Sahne
cl Milch
halbe Banane(n)
cl Karamelsirup (Riemerschmid)
cl Licor 43
 
Banana 43 Cocktail

Alle Zutaten im Elektromixer mit einer halben Schaufel Crushed Ice mixen und ohne weiteres Eis in das vorgekühlte Glas geben..

Zur Dekoration: Eine Scheibe der Pitahaya und Cocktailkirsche Dekorativ an den Glasrand stecken.


Wenn Ihr für das Banana 43 Rezept Hilfe benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!
Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member

 
mehr
sehr süß
mehr
cremig
mehr
After Hour
mehr
Dinner-Party
mehr
Erstes Date
 

Was sagt die Community zum Banana 43 Cocktail:

Ich habe einfach Bananensirup (weil der von Riemerschmid so ein klasse Aroma hat) genommen. Dafür verträgt er viel Eis (kann ruhig ein wenig verwässern).

 

 

Sehr mächtig, sehr süß, aber das Aroma ist echt lecker. Könnte ich aber nicht immer trinken und vor allem nicht mehr als einen, sonst geht es kaum durch den Hals.

 

 

Aroma: 5/5 Gesamtnote: 3/5
>> Allgemeiner Kommentar von Micha72


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> X-Mas Evening - 72%
>> Kiss in the Dark - 65%
>> Tropicana Milk - 60%
>> Milk Banana - 57%
>> Milk Break - 56%
>> Licor 43 Blanco - 56%
>> Surrounder - 56%
>> Before 8 - 55%

© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten • Verfielfältigung nur nach Genehmigung
[ Impressum | Fragen und Antworten | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Offizelle Hinweise & News | Nutzungsbedingungen ]