Pink Heaven



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Shaker
  • Strainer
  • Hurricane Glas
Zutaten:
cl Erdbeersirup (Monin)
cl Milch
0.5 cl Maracujasirup (Monin)
1.5 cl Batida de Coco
12 cl Maracujanektar
cl Licor 43
0.5 cl Rum weiß (Bacardi Ron Carta Blanca)
 
Abbildung eines Pink Heaven Cocktail

Ein Sieger-Rezept der Deutschen Cocktail-Meisterschaften.

 

Pink Heaven Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Alle Zutaten im Shaker mit einigen Eiswürfeln gut schütteln und in ein Hurricane Glas auf frische Eiswürfel abseihen.

Als Dekoration eine Erdbeere und einen Minzezweig verwenden.


Wenn Ihr für das Pink Heaven Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
aromatisch
mehr
interessant
mehr
süß
mehr
Happy Hour
mehr
normal
 

Was sagt die Community zum Cocktail:

schmeckt super nur 4 cl weniger Maracujanektar und er schmeckt noch besser
>> Mix-Varianten / Tipps von hornist87
Ist mir etwas zu süß. Hab dann folgende Variante probiert, was mir besser schmeckt:

 

1 cl Erdbeersirup

 

2 cl Milch

 

2 cl Batida de Coco

 

12 cl Maracujanektar

 

2 cl Licor 43

 

1 cl Rum (HC3)

 

>> Mix-Varianten / Tipps von sportmaus
hier noch eine andere Variante, ist einfach mein Lieblings Cocktail =) ... kann da einfach nich genug von kriegen xD

 

 

4 cl - Licor 43

 

2 cl - Apricot Brandy

 

4 cl - Orangensaft

 

4 cl - Maracujasaft/nektar

 

1 cl - Mandelsirup

 

1 cl - Erdbeersirup

 

2 cl - Sahne

 

:D einfach ein geiles getränk !!!

 

ps. hab ich aus unserer stamm Bar, ; ) einfach den Chef von denne gefragt :D und Wurlaa hat ich das Rezept *g*

 

also Fragen kostet nichts ; )

 

lg die tussi
>> Mix-Varianten / Tipps von edeltussi
danke edeltussi nach dem rezept hab ich gesucht hab den in meiner bar getrunken und mich hals über kopf verliebt^^ aber hab einfach das rezept nicht gefunde.
>> Allgemeiner Kommentar von maron21
Sooooooooooo lecker ^^
>> Mix-Varianten / Tipps von vanillakiss-


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Der Deutschland-Shooter - 69%
>> Brasilian Sunrise - 66%
>> Save Touch Down - 65%
>> Sweet Summertime - 64%
>> Formula 18 - 64%
>> Potruga - 63%
>> Jamaica Fire - 63%
>> LUNATICO - 62%
>> Kathrin's Dream - 61%
>> Buenos Dias - 61%
>> Spain - 61%
>> Fürst Pückler Michshake 2003 - 61%
>> California Pool - 61%
>> Sunset Boulevard - 61%
>> Aurora - 60%
>> Venus - 60%
>> Amoré - 59%
>> Soft and Green - 59%
>> Russian Mango - 59%
>> Tropicana Milk - 58%
>> Playa del Oro - 58%
>> Frozen Passion Colada - 58%
>> Zombie Bowle - 57%
>> Little Bandit - 57%
>> Maracuja Colada - 56%

© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]