Agent Jack



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Mixglas
  • Longdrinkglas
Zutaten:
1,5 cl Cointreau
cl Zitronensaft
cl Whisky (Jack Daniel\'s)
18 cl Cola (Coca Cola)
 
Abbildung eines Agent Jack Cocktail

Jacky Cola mal etwas anders.

 

Agent Jack Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Eiswürfel ins Glas geben, Jack Daniel's, Cointreau und Zitronensaft darüber dazugeben. Anschließend mit Coca Cola auffüllen und einmal umrühren

Zitronen- oder Limettenscheibe an den Glasrand stecken oder in den Drink geben... Stirrer hinzugeben !!


Wenn Ihr für das Agent Jack Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
frisch
mehr
funky
mehr
interessant
mehr
sauer
mehr
After Hour
 

Was sagt die Community zum Agent Jack Cocktail:

Hossa... der scheints aber dann in sich zu haben, oda? =)
>> Allgemeiner Kommentar von Emmi77
ein leckerer partydrink, auch für damen
>> Mix-Varianten / Tipps von don-barman13
ein leckerer partydrink, auch für damen
>> Mix-Varianten / Tipps von don-barman13
nicht zu empfehlen auf nüchternen Magen -)
>> Allgemeiner Kommentar von Pino_9
oh man ^^

 

Denk ich : Probierst mal was ... machst ihn dir mal ... und dann ? Keine Cola im haus ^^

 

 

Schmeckt aber mit sprudel + caramelsirup schmeckt er auch sehr gut ;)
>> Mix-Varianten / Tipps von daJuly
oh man ^^

 

Denk ich : Probierst mal was ... machst ihn dir mal ... und dann ? Keine Cola im haus ^^

 

 

Schmeckt aber mit sprudel + caramelsirup schmeckt er auch sehr gut ;)
>> Mix-Varianten / Tipps von daJuly
lecker
>> Testbericht von garnele1234
Verdammt lecker.... Man sollte jedoch vorher auf süsse Sachen verzichten :-P
>> Testbericht von Graggi
Ich find ihn eher mittelmäßig, jedenfalls nicht besser als es ne einfach jacky cola ist
>> Allgemeiner Kommentar von Dflow
So, hab bischen rumprobiert und mit folgenden Mengenverhältnissen meiner Meinung nach um Längen besser als ne einfache Jacky Cola:

 

2cl Whiskey

 

2cl Cointreau

 

1cl Zitronensaft

 

umrühren

 

mit ca 10-12 cl Cola auffüllen
>> Mix-Varianten / Tipps von Dflow


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Leander - 68%
>> Denis' All-Rounder - 64%
>> Long Island Ice Tea - 63%

Auch Mochito und Daikiri sind bei uns herzlich willkommen
© Copyright 1997-2024 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]