Blow Job



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Shaker
  • Strainer
  • Tumbler
Zutaten:
dash Zitronensaft
cl Eierlikör
cl Ananassaft
cl Wodka
 
Abbildung eines Blow Job Cocktail

 

Blow Job Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Alle Zutaten im Shaker mit Eis schütteln. In einen Tumbler oder in ein kleines Longdrinkglas auf einige frische Ice Cubes abseihen.


Wenn Ihr für das Blow Job Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member . Ein ähnliches, hiervon abgeleitetes Rezept ist: Blow Up one more.

 
mehr
cremig
mehr
exotisch
mehr
frisch
mehr
fruchtig
mehr
Drittes Date
 

Was sagt die Community zum Blow Job Cocktail:

mir bleibt bei dem Cocktail nur eines zu sagen....IGITT und der Meinung bin ich net alleine ....sowas schreckliches habe ich noch nie getrunken
>> Mix-Varianten / Tipps von sompre
laßt da bloß die finger von kannst den alk besser gleich in ausguß kippen da hat man sich wenigstens das schütteln gesparrt

 

>> Mix-Varianten / Tipps von Sporky
Ich finde diesen Cocktail sehr gut er ist zwar sehr schwer zu trinken aber sonst ist er ok!!!

 

 

Ich würde ihm als zweites Getränk empfehlen.
>> Allgemeiner Kommentar von Herzchen
Der Cocktail ist okay - wenn man Eierlikör mag
>> Allgemeiner Kommentar von fan_of_rum
Wenn man inner Bar nen Blow Job bestellt, kriegt man auch nicht dies gemixe hier sondern nen kurzen mit Baylies und Amaretto gemixt und nem Sahnehäubchen oben drauf und das is denn Blow Job, was das hier sein soll...gute frage...
>> Mix-Varianten / Tipps von Sho
humi sagt: dieser cocktail liegt geschmacklich irgendwo zwischen der christina und der lara. (auf der 10-stufigen nach oben offenen augsburger sauna-club-skala)
>> Mix-Varianten / Tipps von besser
Wie nennt man diesen Cocktail denn eigentlich ohne den Eierlikör??? Dürfte dann wohl besser schmecken!
>> Mix-Varianten / Tipps von Dflow
Wir haben ihn mit drei Leuten probiert und alle fanden ihn ekelig.

 

Die Zutaten passen irgendwie nicht zusammen.
>> Mix-Varianten / Tipps von worf226
Der schmeckt so wie er heißt.
>> Mix-Varianten / Tipps von B-F
Schmeckt wie Sperma, man hätte keinen besseren namen finden können.
>> Mix-Varianten / Tipps von joking1001


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Wodka Sling - 86%
>> Sex on the beach 14 - 81%
>> Snow Ball - 80%
>> ICE Man - 79%
>> Verena´s dream - 79%
>> Illuminum Spiritia - 77%
>> Lightspeed - 77%
>> Sex on the Beach 10 - 76%
>> Three Liqueurs - 76%
>> Mghee spezial - 76%
>> White Tulpe - 75%
>> Big Black Kick - 75%
>> Neverending Friendship - 75%
>> Rote Wolke - 75%
>> Sex On The Beach 3 - 74%
>> Sex on the Beach 19 - 74%
>> MelonTime - 74%
>> Mexicana - 74%
>> Mary´s 19 - 73%
>> Diva Colada - 73%
>> Melon Tropic - 73%
>> California Dreaming - 73%
>> Amorgus - 73%
>> Southern Lady - 73%
>> Aloa - 73%

© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]