Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer

Schneewittchen



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Blender
  • Longdrinkglas
Zutaten:
cl Sahne
10 cl Ananassaft
cl Mandelsirup (Monin)
cl Kokossirup (Monin)
 
Abbildung eines Schneewittchen Cocktail

Frei benannt nach dem gleichnahmigen Märchen von den Gebrüdern Grimm... :-)

 

Schneewittchen Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Alle Zutaten werden im elektrischen Mixer kurz gemixt. Dann in ein großes Longdrinkglas geben, das mit einigen Eiswürfeln bereits gefüllt wurde.

Als Dekoration Kokosraspeln verwenden.


Wenn Ihr für das Schneewittchen Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!
Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
süß
mehr
Geburtstag
mehr
keine
 

Was sagt die Community zum Cocktail:

Nett gemacht mit dem link zum Märchen, da konnte ich gleich nochmal nach lesen wer Schneewittchen gleich noch war. ;-)
>> Allgemeiner Kommentar von Chritter


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Red Coconut - 79%
>> Baby Pina Colada - 77%
>> Coconut Kiss 3 - 77%
>> Lollipop - 75%
>> Pink Cream - 73%
>> Cold Kiwi-Limette - 71%
>> Halloween Colada - 71%
>> Tropical Strawberry - 70%
>> Whirlpool - 69%
>> Paddling Pool - 68%
>> Sweet Michael - 68%
>> Italian Colada - 67%
>> Coconut KIss 2 - 67%
>> Blue Hawain - 66%
>> Red Kokos Cream - 65%
>> Paradiso - 65%
>> Special Lüster - 65%
>> Coconana - 65%
>> Sunny Smoothy - 65%
>> Fruit Punch - 64%
>> Green Butterfly - 63%
>> Beach Dream - 63%
>> Tutti Frutti - 63%
>> Caribbean Sin - 63%
>> Caribe Mix - 63%

© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]