Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer

Sex Bomb



Benötigtes Zubehör:
  • Crushed Ice
  • Shaker
  • Strainer
  • Fantasie-Glas
Zutaten:
cl Sahne
cl Orangensaft
cl Maracujanektar
cl Galliano
cl Licor 43
cl Rum weiß (Havana Club Rum, 3 Jahre)
 
Abbildung eines Sex Bomb Cocktail

Ich sag nur: Süß, lecker und unglaublich sexy... ;-) Sollte man spätestens beim zweiten Date seiner Angebeteten mixen... ;-)

Eigentlich ist mir dieser Drink als "Vanilla Sky" bekannt, aber dieser Name ist ja bei Cocktails & Dreams schon längst vergriffen, also musste ein neuer her :-P Der Drink begeistert mit seiner Kombination aus Galliano, Licor 43 und Sahne. Viel Spaß beim (unbedingt empfohlenem) Ausprobieren...!!

 

Sex Bomb Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Alle Zutaten im Shaker mixen und gleich auf Crushed Ice in ein Fancy-Glas abseihen.

Ideal wäre natürlich eine Vanilleblüte und -schote als Deko, quer über den Glasrand gelegt. Aber ich, denke ein leckeres Stück Ananas etc. tuts auch.


Wenn Ihr für das Sex Bomb Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!
Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
cremig
mehr
exotisch
mehr
interessant
mehr
süß
mehr
Cocktail-Party
 


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Maracuja Colada - 79%
>> Carneval - 75%
>> Sueno - 73%
>> Mariposa - 71%
>> Santa Monica - 69%
>> Kiwi Carnival - 68%
>> Charles' Caribbean - 68%
>> Orange Velvet - 68%
>> Split - 68%
>> Jamaica Fire - 66%
>> Tropical Hurricane - 65%
>> Chaos City - 65%
>> Island Queen - 65%
>> Käpt'n Chaos - 65%
>> Barbados Sunrise - 63%
>> Orange Malibu - 62%
>> sand beach sex - 62%
>> Spanish Temptation - 62%
>> Hawaii Vulcano - 61%
>> Cocoloco - 61%
>> Exotic Fruits - 61%
>> Kahlua-Tropical - 61%
>> Hurricane - 60%
>> Green Orange - 60%
>> Blow - 60%

© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten • Verfielfältigung nur nach Genehmigung
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]