Maracuja Colada



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Shaker
  • Hurricane Glas
Zutaten:
cl Sahne
cl Orangensaft
cl Maracujanektar
cl Cassissirup
cl Rum weiß
 
Abbildung eines Maracuja Colada Cocktail

Da meine Freundin so auf Maracuja abfährt und ich so gerne Coladas trinke, war diese tolle Mischung einfach schon längst überfällig. ;-)

 

Maracuja Colada Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Alles in den Shaker geben und auf Eis schütteln bis der Shaker beschlägt. Dann in ein Glas auf frisches Eis geben.

Dekoration : Ein roter Crustarand würde schon was hermachen. Glasrand in eine kleine Schüssel mit Grenadinesirup und anschließend in Zucker tauchen.


Wenn Ihr für das Maracuja Colada Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member . Variante zum Rezept Pina Colada bei Cocktails & Dreams.

 
mehr
aromatisch
mehr
cremig
mehr
fruchtig
mehr
interessant
mehr
Happy Hour
 


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Sex Bomb - 81%
>> Carneval - 78%
>> Orange Velvet - 72%
>> Jamaica Fire - 70%
>> Island Queen - 69%
>> Aurora - 69%
>> Chaos City - 69%
>> Sueno - 69%
>> Pinky Brain - 69%
>> Kiwi Carnival - 68%
>> Charles' Caribbean - 68%
>> Exotic Fruits - 68%
>> Blow - 68%
>> Split - 68%
>> Mariposa - 68%
>> Barbados Sunrise - 67%
>> Sweet Armageddon - 66%
>> Orange Malibu - 66%
>> Frozen Passion Colada - 66%
>> Papa Bär - 66%
>> Sunset Boulevard - 65%
>> Kahlua-Tropical - 65%
>> Käpt'n Chaos - 65%
>> Hurricane - 65%
>> Cocoloco - 65%

Auch Mochito und Daikiri sind bei uns herzlich willkommen
© Copyright 1997-2024 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]