Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer

American Glory



Benötigtes Zubehör:
  • Crushed Ice
  • Barlöffel
  • Barmesser
  • Holzstößel
  • Sektflöte
Zutaten:
BL Grenadinesirup
cl Orangensaft
  Sekt
 
Abbildung eines American Glory Cocktail

 

American Glory Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

3 Eiswürfel zerkleinern und einen Sektkelch etwa zu einem Drittel damit auffüllen. Orangensaft und den Grenadinesirup hineingeben und mit Sekt auffüllen. Danach alles umrühren.

Dekoration : Eine Orangenscheibe oben drauf legen
und mit einem Löffel + Trinkhalm servieren.


Wenn Ihr für das American Glory Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!
Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
frisch
mehr
fruchtig
mehr
After Hour
mehr
Light-Drink
 

Was sagt die Community zum Cocktail:

schmeckt echt lecker; einer der besten sekt cocktails die ich getrunken habe
>> Testbericht von rokrida
Schmeckt echt gut - hab nur Blutorangensaft im Haus gehabt - passt aber gut und sieht toll aus, weil sich der Grenadine so schön unten absetzt.
>> Mix-Varianten / Tipps von wuseltina
Also der Meinung bin ich auch"absolut lecker" ! Werde ich gleich am Wochenende als Begrüssungsgetränk zum Schlachtfest machen
>> Mix-Varianten / Tipps von Buan


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Sweet Weekend - 80%
>> Roter Oktober - 76%
>> Tropical Punch - 74%
>> Tropic Sunrise - 74%
>> Green Summer 2 - 74%
>> Pink Magarita - 73%
>> Fantastic Sunrise - 72%
>> Sportsman - 72%
>> Sixteen - 71%
>> Sweet Armageddon - 70%
>> My Way - 70%
>> Brasilien Sunrise - 70%
>> Red Cherry - 69%
>> Creamy Summer - 69%
>> Andrea - 69%
>> Fred Astaire - 69%
>> Banana Boat - 69%
>> Colombia - 69%
>> Man-Killer - 68%
>> Melon Spring Cooler - 68%
>> Oriental Nights - 68%
>> Strawberry + Friends - 68%
>> Africain - 68%
>> Sex on the Beach 7 - 68%
>> Watermelon Man - 68%

© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]