Svetlanas Pain



Benötigtes Zubehör:
  • Big Ice Cubes
  • Shaker
  • Strainer
  • Tumbler
Zutaten:
cl Grenadinesirup (Monin)
cl Ananassaft
cl Lime Juice
  Ginger Ale (Schweppes)
cl Wodka
 
Abbildung eines Svetlanas Pain Cocktail

 

Svetlanas Pain Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Alle Zutaten bis auf Ginger Ale in den Shaker geben und mit Eiswürfel kräftig durchschütteln. Den Inhalt des Shakers in das Glas über normale oder große Ice Cubes abseihen. Den Rest des Glases mit Ginger Ale auffüllen.

Deko : Eine nette kleine Zitronenscheibe auf den Rand stecken.

------schmeckt auch ohne Wodka super------


Wenn Ihr für das Svetlanas Pain Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member . Variante zum Rezept Anna Ale bei Cocktails & Dreams.

 
mehr
frisch
mehr
sauer
mehr
Afterdinner
mehr
Dinner-Party
mehr
Drittes Date
 

Was sagt die Community zum Cocktail:

leckerer süßer cocktail als ich ihn gemischt habe gab es jede menge leckeren schaum. ob das immer so ist weiß ich nicht - ich fands spitze :)
>> Mix-Varianten / Tipps von Dudjän
Ja den leckeren Schaum gabs bei mir auch, nachdem ich Ginger Ale eingefüllt hab. Sonst sehr lecker und süß. Mit 8cl Ginger Ale zu empfehlen.
>> Mix-Varianten / Tipps von Dflow
super
>> Allgemeiner Kommentar von watch
gweil
>> Testbericht von garnele1234


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Beach Dream - 77%
>> Anna Ale - 76%
>> Amorgus - 65%
>> Baracuda Bite - 60%
>> Southern Lady - 60%
>> Neverending Friendship - 59%
>> Wodka Sling - 59%
>> Pope`s Absolution - 58%
>> Red Sun - 58%
>> Singapore Sling - 57%
>> White Tulpe - 57%
>> Sweet Sebastian - 56%
>> Dream Grenadine - 56%
>> Tropi Kiwi - 56%
>> Red Dream Absolut - 55%
>> Spooky Juice - 55%
>> Big Ben 2 - 55%
>> Smile - 55%

© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]