Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer

Bottle of Rum



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Barlöffel
  • Shaker
  • Longdrinkglas
Zutaten:
cl Rum braun (El Dorado)
18 cl Tonic Water (Schwepes)
cl Limettensaft (Pulco)
 
Abbildung eines Bottle of Rum Cocktail

edel & herb! Ideal für Cocktailpartys.

 

Bottle of Rum Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Rum und Limettensaft mit 2 Eiswürfeln in den Shaker geben und kräftig schütteln. Den Drink in ein mit 4 Eiswürfeln gefülltes Glas gießen, vorsichtig mit Tonic Water auffüllen und langsam verrühren.

Dekoration:
- 1x Limettenscheibe
- 1x Figurenstab
- 1x Strohhalm


Wenn Ihr für das Bottle of Rum Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!
Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
aromatisch
mehr
bitter
mehr
Cocktail-Party
mehr
normal
 

Was sagt die Community zum Cocktail:

Sehr lecker, aber auch sehr bitter. Limetten und TOnic Water eben. Ich habe noch ein bißchen Blue Curacao oben reingeschüttet zur Deko - macht sich sehr schön und den Geschmack feiner.
>> Testbericht von Stevee
uiui sehr limettig aber lecker.

 

 

mfg andi
>> Testbericht von garnele1234


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Greenhorn - 79%
>> Tequonic - 73%
>> Lime Cooler - 68%
>> Tiefseetaucher - 66%
>> Mai Kai No - 63%
>> Leichtmatrose - 61%
>> Zombie 4 - 61%
>> Erfrischendes Erlebnis - 61%
>> Murdock´s spezial - 60%
>> Roadster 2 - 59%
>> Barbados Sunrise - 59%
>> Zombie 2 - 59%
>> Havanna Slammer - 58%
>> Galliano Tonic - 57%
>> Sunny Susi - 57%
>> Hurricane - 57%
>> Sommernachtstraum - 56%
>> Golden Rum Shake - 56%
>> Zombie - 56%
>> Planters Punch 1 - 55%
>> Havana Rum Refresher - 55%
>> Planters Punch 3 - 55%

© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]