Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer

Don Chillo



Benötigtes Zubehör:
  • Crushed Ice
  • Shaker
  • Longdrinkglas
Zutaten:
cl Grenadinesirup (Giffard)
cl Malibu
cl Kirschsaft (Bauer)
  Orangensaft (Bauer)
cl Wodka (Absolut)
 
Don Chillo Cocktail

Horst Fuchs empfiehlt den "Don Chillo", benannt nach seinem Erfinder.

Alles bis auf den O-Saft in den Shaker, inkl. Crushed-Ice.... shake it und dann mit Orangensaft auffüllen.

Deko.: Nach belieben Zuckerrand, Früchte am Glasrand, Schirmchen,...

Ein Projekt des GCD ;-)


Wenn Ihr für das Don Chillo Rezept Hilfe benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!
Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member

 
mehr
aromatisch
mehr
exotisch
mehr
frisch
mehr
fruchtig
mehr
funky
 

Was sagt die Community zum Don Chillo Cocktail:

hab ihn grad gemacht und finde des es eine verschwendung für den malibu ist, ich habe mir schon gedacht das er viel zu arg nach grenadin schmeckt weil malibu und grenadin gleichviel sind und hab mehr malibu genommen schmeckt man aber trotzdem überhaubt nicht.

 

 

Im grunde schmeckt er eigentlich nach gar nichts, wenn dann nach grenadin......

 

 

würde ihn nicht empfehlen
>> Testbericht von P-Force
also ich muss sasgen , man schmeckt sehr wohl den malibu und er schmeckt auch sehr gut, ich kann ihn empfehlen, macht euch am besten selber ein bild.
>> Allgemeiner Kommentar von denny25k


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Drachenblut - 81%
>> Mary´s 19 - 80%
>> GO42 - 80%
>> Der kleine Vampir - 79%
>> Nordic Dream - 79%
>> Spring Brake - 79%
>> Red Tropicana II - 78%
>> Colombia - 78%
>> Watermelon Man - 78%
>> Hot Wheel - 78%
>> Roter Oktober - 78%
>> Syburg No.2 - 78%
>> Red Jane - 78%
>> Drachenfeuer - 78%
>> Sex on the Beach 7 - 77%
>> Katharina - 77%
>> Sex on the Beach 20 - 77%
>> Melon Spring Cooler - 76%
>> Sweet Weekend - 76%
>> GO41 - 76%

© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten • Verfielfältigung nur nach Genehmigung
[ Impressum | Fragen und Antworten | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Offizelle Hinweise & News | Nutzungsbedingungen ]