Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer

Vanilla Colada



Benötigtes Zubehör:
  • Crushed Ice
  • Ice Cubes
  • Shaker
  • Strainer
  • Fantasie-Glas
Zutaten:
cl Rum braun (Brugal Ron Extra Viejo)
cl Rum weiß (Havana Club 3 Jahre)
cl Kokossirup (Giffard)
cl Orangensaft
cl Zitronensaft
cl Maracujanektar
cl Sahne
cl Vanillesirup (Monin)
 
Abbildung eines Vanilla Colada Cocktail

Der Golden Colada hat sich sehr lecker angehört, aber ich hatte keinen Galliano und meine Frau mag keine Ananas. Diese Variante hat uns sehr gut geschmeckt.

 

Vanilla Colada Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Alle Zutaten, die Sahne zuletzt, mit einigen Eiswürfeln im Shaker kräftig schütteln. Crushed-Ice in das Glas geben und den Shaker darüber abgießen.

Mit einer Zitronen und Limettenscheibe am Glasrand dekorieren


Wenn Ihr für das Vanilla Colada Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!
Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member . Variante zum Rezept Golden Colada bei Cocktails & Dreams.

 
mehr
cool
mehr
cremig
mehr
exotisch
mehr
süß
mehr
Afterdinner
 

Was sagt die Community zum Cocktail:

lecker
>> Testbericht von garnele1234
mmmh ich liebe Vanille
>> Mix-Varianten / Tipps von vanillakiss-


© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]