Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer

Bloodsport



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Shaker
  • Longdrinkglas
Zutaten:
1-2 cl Grenadinesirup
cl Curaçao Blue
10 cl Maracujanektar
 Tonic Water
cl Tequila Silver
 
Bloodsport Cocktail

Eine Eigenkreation. Statt dem Tonic Water habe ich Club-Mate verwendet - macht den Drink noch interessanter, sollte mit Tonic aber auch gut sein.
Der Geschmack ist fruchtig-süß. Statt dem Maracujanektar wäre wohl auch Maracujasaft (also ohne Zucker) denkbar, wenn man es nicht so süß mag.

 

Bloodsport Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Tequila, Blue Curacao, Grenadine und den Maracujanektar mit einigen Eiswürfeln in den Shaker geben, gut schütteln, dann in ein mit drei bis vier Eiswürfeln gefülltes Glas geben. Mit Club-Mate bzw. Tonic auffüllen.

Deko: Ein dicker, schwarzer Strohhalm.


Wenn Ihr für das Bloodsport Rezept Hilfe benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!
Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
frisch
mehr
fruchtig
mehr
süß
mehr
Afterdinner
mehr
After Hour
 

Was sagt die Community zum Bloodsport Cocktail:

Also ich sag dazu folgendes unausgewogen, eintönig, lasch. Bei mir schmeckt man nur tequila und etwas maracuja...

 

Gibt aber noch immer schlechteres

 

2/10
>> Testbericht von Ovis


© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten • Verfielfältigung nur nach Genehmigung
[ Impressum | Fragen und Antworten | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Offizelle Hinweise & News | Nutzungsbedingungen ]