Green Poison 2



Benötigtes Zubehör:
  • Crushed Ice
  • Ice Cubes
  • Shaker
  • Strainer
  • Hurricane Glas
Zutaten:
cl Zitronensaft (frisch)
cl Curaçao Blue (Bols)
12 cl Maracujanektar (Bauer)
cl Kokossirup (Giffard)
cl Tequila Silver (Sauza)
 
Abbildung eines Green Poison 2 Cocktail

 

Green Poison 2 Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Alle Zutaten im Shaker auf viel Eis gut schütteln. In ein Hurricane Glas auf 3 frische Eiswürfel abseihen.

Zur Deko: Eine Zitronenspalte und Cocktalkirsche an den Glasrand stecken.


Wenn Ihr für das Green Poison 2 Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member . Ein ähnliches, hiervon abgeleitetes Rezept ist: Green Poison 3.

 
mehr
exotisch
mehr
fruchtig
mehr
süß
mehr
Cocktail-Party
mehr
normal
 

Was sagt die Community zum Cocktail:

Das nenn ich mal einen leckeren, fruchtigen Cocktail. Kommt auf unsere Fav-Liste ;o)
>> Testbericht von justimagine
Also den einzigen Unterschied den ich zum normalen Green Poison sehe, ist der, dass hier 2 cl mehr Maracujanektar verwendet werden. Ansonsten ist doch alles gleich oder?
>> Allgemeiner Kommentar von Fieber
Wow, überraschend lecker und fruchtig. Knallt gut und schmeckt dabei auch noch lecker. Gut als Longdring geeignet. Gerne wieder, aber auch nur mit genau den Zutaten wie se im Rezept stehen. 8 von 10 Sternen
>> Allgemeiner Kommentar von benoldirty


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Soft and Green - 78%
>> Spiderman - 74%
>> Passioncoin - 73%
>> Blood in Water - 67%
>> Green Parrot - 67%
>> The Crazy Frog - 63%
>> Tijuana Taxi Driver - 62%
>> Blue Margarita - 62%
>> Kahlua-Tropical - 62%
>> Vox - 61%
>> Jamaica - 61%
>> Tequila Sour - 61%
>> Nordkurve - 60%
>> Potruga - 59%
>> Michael Myers' Comeback - 59%
>> Blue Mexican - 59%
>> Pacifico - 59%
>> Save Touch Down - 57%
>> Caipimara - 57%
>> Black Death - 56%
>> Holiday Shake - 56%
>> Russian Mango - 56%
>> R. I. P. - 55%
>> Barfly Special - 55%
>> Spiderman II - 55%

Auch Mochito und Daikiri sind bei uns herzlich willkommen
© Copyright 1997-2024 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]