Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer

Nally



Benötigtes Zubehör:
  • Big Ice Cubes
  • Barlöffel
  • Becherglas
Zutaten:
bl Rohrzucker braun
cl Curaçao Blue Sirup
cl Lime Juice (Rose's)
  Zitronenlimonade
 
Abbildung eines Nally Cocktail

Dieser Cocktail ist was für heiße Arbeitsnächte!

 

Nally Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Das Glas mit den Eiswürfeln voll machen, dann den Zucker dazu, danach Lime Juice hinein und mit Limo auffüllen. Zum Schluß den Curacao-Blue-Sirup (ohne alkohol) reinlaufen lassen und umrühren. Fertig!

Dekoration : Kann jeder machen wie er wil. Wir haben ja nicht so viel Zeit auf der Arbeit; deswegen nur einen schwarzen Strohhalm.

Wer es mit Alkohol mag, einfach nur den Curacao mit Alk nehmen; schmeckt genauso! Dieser Cocktail ist aus einer Laune heraus entstanden auf der arbeit, als mal ausnahmsweise nix los war. Meiner Kollegin und mir war es zu warm :-)


Wenn Ihr für das Nally Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!
Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
süß
mehr
Meeting
mehr
keine
 


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Blaue Lagune - 58%
>> Caipi-Blue - 57%

© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]