Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer

Mahukona



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Barlöffel
  • Longdrinkglas
Zutaten:
cl Zuckersirup
cl Zitronensaft
cl Curaçao Triple Sec
cl Rum weiß
dash Angostura Bitter
 
Abbildung eines Mahukona Cocktail

Fruchtig / süß-saurer Longdrink für die Sommerparty.

 

Mahukona Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Alle Zutaten zusammen im Longdrinkglas mit Eiswürfeln verrühren. Eine Ananasscheibe würfeln und mit 3 Cocktailkirschen ins Glas geben. Mit einem Drinkhalm und langem Löffel servieren.

Wer süß-saure Cocktails mag (z.B.: Caipirinha) sollte diesen Cocktail unbedingt probieren! Auch ohne Obst und Angostura schmecht er noch sehr gut und ist mit einfachen Mitteln einmal schnell nach Feierabend zum Entspannen gemixt!


Wenn Ihr für das Mahukona Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!
Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
fruchtig
mehr
süß
mehr
sauer
mehr
After Hour
mehr
Barbeque
 

Was sagt die Community zum Cocktail:

Schmeckt sehr gut und nicht so stark nach Alkohol.
>> Allgemeiner Kommentar von sportmaus
Habe leider 2 der 3 Cocktailkirschen vergessen und er war etwas sauer. Aber trotzdem war er irgendwie nicht richtig ausgewogen. Kann aber auch leider nicht sagen, was besser gewesen wäre. Vllt zu viel Angostura (2 Tropfen besser?). Sonst OK.
>> Mix-Varianten / Tipps von Stevee


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Buddha Punch - 64%
>> Frozen Flirtini - 62%
>> Brandy Crusta - 60%
>> Little Devil - 59%
>> Spiderman II - 59%
>> Killing Zombie's Son - 59%
>> Montego Bay - 59%
>> Sho´s IceTea - 58%
>> Daiquiri - 57%
>> Barracuda - 57%
>> Sunny Beach - 56%
>> Sangria - 56%
>> Centenario - 55%
>> Zombie 4 - 55%

© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]