Sparkling Green Rythm



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Barlöffel
  • Longdrinkglas
Zutaten:
cl Waldmeistersirup (Riemerschmid)
cl Wodka Zitrone (Absolut)
cl Zitronensaft (Pulco)
cl Curaçao Blue (Bols)
20 cl Sekt (Faber)
 
Abbildung eines Sparkling Green Rythm Cocktail

Ein leichter Sektcocktail, den ich schnell gemixt habe als nach einer Party noch Sekt übrig wahr.
Geht "ruck zuck" zum mixen und macht keine Arbeit :-)

 

Sparkling Green Rythm Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Alles, bis auf den Sekt in ein Longdrinkglas auf einige Eiswürfel geben und gut umrühren. Danach alles mit Sekt auffüllen.

Ein Zweig Waldmeisterkraut in den Longdrink ist natürlich die ideale Deko, aber eine Zitronenspalte am Glasrand tut's auch ;-)


Wenn Ihr für das Sparkling Green Rythm Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member . Variante zum Rezept Saint-Tropez bei Cocktails & Dreams.

 
mehr
frisch
mehr
cool
mehr
spritzig
mehr
Cocktail-Party
mehr
Light-Drink
 


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Melon Cup - 68%
>> Blaue Lagune - 67%
>> Deep Blue Sea 2 - 67%
>> Spiderman II - 66%
>> Magic Apple - 64%
>> Green Lagoon - 61%
>> Chionati - 61%
>> Blue Boys - 61%
>> Wodka Cooler - 61%
>> Wodka Collins - 60%
>> Little Kermit - 59%
>> Spiderman - 59%
>> Blue Lagoon 2 - 59%
>> Cosmopolitan - 59%
>> Springtime Cooler - 58%
>> Neverending Friendship - 58%
>> Blaues Wunder - 58%
>> Frostis blue - 57%
>> Big Black Kick - 57%
>> Annes Blue Dream - 56%
>> Shirley Temple - 55%
>> Pangalaktischer Donnergurgler - 55%

© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]