Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer

Song of Coconut



Benötigtes Zubehör:
  • Crushed Ice
  • Ice Cubes
  • Shaker
  • Strainer
  • Ballonglas
Zutaten:
cl Ananassaft
cl Limettensirup (Monin)
cl Kokossirup (Monin)
cl Rum weiß (Bacardi)
 
Song of Coconut Cocktail

Leckere Alternative zu Pina Colada!

Alle Zutaten zusammen mit 2-3 Eiswürfel in einen Shaker geben und kräftig shaken. Anschließend einfach in ein schönes großes Glas abseihen, das voll mit crushed ice ist !

Deko: Schirmchen + Strohhalm

Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member

 
mehr
aromatisch
mehr
cremig
mehr
exotisch
mehr
funky
mehr
süß
 

Was sagt die Community zum Song of Coconut Cocktail:

Etwas mehr Rum (ca. 4 cl), etwas mehr Ananassaft (ca.9-10 cl) und ein dash Lime Juice rundet die Sache noch ein Stückchen besser ab (find ich =)) Super Cocktail!
>> Mix-Varianten / Tipps von Peace
Mmmmh seeehr lecker! Ich würd sogar sagen, dass er mir besser schmeckt als ein Pina Colada. Aber um sicherzugehen, mach ich mir lieber nochmal einen ;o)

 

Ich find die Mischung gut, ein ausgewogenes Verhältnis von Kokos und Ananas.

 

Der Vollständigkeit halber probiere ich mal den Tipp von "Peace" aus... : die Mischung gefällt mir nicht ganz so, die Ananas dominiert zu sehr. Gegen mehr Rum ist allerdings nichts einzuwenden ;o)
>> Testbericht von Sangrina
lecker fruchtig und doch interessant - etwas weniger Ananas ist eine Idee
>> Mix-Varianten / Tipps von astridrenate


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Coconut Kiss 3 - 82%
>> Banana Royal - 78%
>> Italian Colada - 77%
>> Bellevue - 75%
>> Tropical Strawberry - 74%
>> Zombie Bowle - 73%
>> PINK Daiquiri - 73%
>> Caribe Mix - 73%
>> Intense Passion - 72%
>> Mai Kai No - 71%
>> Coral Sea - 71%
>> Baby Pina Colada - 70%
>> Verletzungspause - 70%
>> Blue Hawaiian - 70%
>> ReDRuM - 69%
>> Frozen Flirtini - 69%
>> Vanilla Daiquiri - 68%
>> Sunny Side - 68%
>> Red Coconut - 68%
>> Caribbean Sin - 68%

© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten • Verfielfältigung nur nach Genehmigung
[ Impressum | Fragen und Antworten | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Offizelle Hinweise & News | Nutzungsbedingungen ]