Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer

Waldi 1



Benötigtes Zubehör:
  • Big Ice Cubes
  • Barlöffel
  • Shaker
  • Strainer
  • Longdrinkglas
Zutaten:
1,5 cl Waldmeistersirup
cl Orangensaft (Albi)
cl Rum weiß (Brugal Ron Blanco)
cl Wodka (Absolut)
 
Waldi 1 Cocktail

Alle Zutaten (außer Waldmeistersirup) im Shaker gut mixen. In ein Longdrinkglas mit 4 frischen Eiswürfeln abseihen und jetzt den Waldmeistersirup floaten.

Zur Dekoration: Eine halbe Orangenscheibe ans Glas stecken.

Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member

 
mehr
cool
mehr
fruchtig
mehr
Afterdinner
mehr
Hochzeit
mehr
Karriere
 

Was sagt die Community zum Waldi 1 Cocktail:

hm irgendwie passt o-saft nicht so gut zum waldmeistersirup naja geschmäcker eben ;-)
>> Testbericht von Real_Vash
mit 2,5 cl waldmeistersirup und 1 cl mandelsirup schmeckt der schon besser und süßer :)
>> Mix-Varianten / Tipps von Real_Vash
O-Saft und Waldmeistersirup ist ne interessante Sache! :-)

 

 

Ich mag es süßer und hab Zuckersirup reingegeben
>> Mix-Varianten / Tipps von hopsy1901
Ist schon ok der Drink. Hab den ultimativen Waldmeistercocktail aber leider immer noch nicht entdeckt.
>> Testbericht von Dflow


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Chaos City - 78%
>> Käpt'n Chaos - 74%
>> Planter's Punch - 71%
>> Mango Dream - 71%
>> Cajamarca - 71%
>> Sweet Armageddon - 71%
>> Zombie 2 - 71%
>> Green Sparks - 70%
>> Waldi - 70%
>> Planters Punch 6 - 69%
>> Green Summer 2 - 68%
>> Green Hurrican - 68%
>> Red Scorpion - 68%
>> Zombie - 67%
>> Africain - 67%
>> Bilbao - 66%
>> Flying Kangaroo - 66%
>> Wodka Orange - 66%
>> Zombie 4 - 65%
>> Tropical Melon Flash - 64%

© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten • Verfielfältigung nur nach Genehmigung
[ Impressum | Fragen und Antworten | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Offizelle Hinweise & News | Nutzungsbedingungen ]