Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer

Red Star



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Shaker
  • Strainer
  • Becherglas
Zutaten:
cl  Bailey's Irish Cream
cl Kirschsaft
cl Kokossirup
 
Abbildung eines Red Star Cocktail

 

Red Star Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Alle Zutaten mit Eis im Shaker gut schütteln und ins Glas auf etwas Eis abseihen.

Deko: einen braunen 'Mini Dickman' an den Glasrand stecken

ein unvergessenes Trinkgefühl!!!!!!!!!


Wenn Ihr für das Red Star Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!
Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
cremig
mehr
mit Schuss
 

Was sagt die Community zum Red Star Cocktail:

Bis auf den Dickmann mußte ich das schon allein aus Neugier ausprobieren :-) SEHR gewöhnungsbedürftig aber nicht übel *lach* - könnte nochwas Stärkeres dazu - aber was *grübel*?
>> Testbericht von wuseltina
So - jetzt hab ich was.... Wenn man auf 10 cl Kirschsaft erhöht und noch 2 cl weißen Rum dazutut, dann find ich es besser für meinen Geschmack.
>> Mix-Varianten / Tipps von wuseltina
geilll
>> Testbericht von garnele1234
Also ich war von diesem einfachen Drink absolut überrascht. Ist wahrscheinlich einer der besten Drinks die ich je gemacht habe, ich kenn niemanden den der nichts schmeckt. Die eigenartige Farbe wird aber vom fantastischen Geschmack überdeckt!
>> Testbericht von MaiTain


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Mrs. Cherry - 71%
>> King - 69%
>> süßer Herbst - 64%
>> smy - 63%
>> Hüttenmeister - 62%
>> Dreamlover - 62%
>> Irish Summersun - 61%
>> Tropicana II - 60%
>> Anita die erste - 58%
>> Bailey's Colada - 58%
>> Bailey's Colada 2 - 57%
>> Baby Guinness - 57%
>> Lambada - 55%

© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]