
🍸🍸🍸🍸🍸
Blackberry Frostbite
🧉 Zutaten
- Cachaca · Canario/Nega Fulo5 cl
- Charleston Follies3 cl
- Brombeersirup · Monin1,5 cl
- Maracujasirup · RS0,5 cl
- Zitronensaft3 cl
🧰 Benötigtes Equipment
🥄 Zubereitung
Alles im Blender mit 3-4 Eiswürfeln mixen !
Habe ein großes Martiniglas verwendet ohne Dekoration!
Geschmacklich ist er eine Mischung aus Herb und Süß!
Anfangs hat man einen sehr leckeren, herben Cachaca Geschmack, welcher dann schnell von Brombeer und Charleston abgelöst wird.
Zitrone frischt die ganze Sache auf und einen minimalen Maracujageschmack kann man auch rausschmecken !
Alles in allem also eine Freude (nach der anderen) für den Gaumen;
Wohl bekomms! Tipp: Zitronensaft möglichst frisch verwenden.
Tipp:
Mein Prototyp war mit 6cl Cachaca und 2 cl Charleston Follies.
War aber einigen im Forum zu stark und ich hab`s zum Wohle der Allgemeinheit abgeändert ;)
📨 Let's start your 🍹Party
