Foursome Special



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Shaker
  • Cocktailschale
Zutaten:
cl Zuckersirup
cl Zitronensaft
1-2 cl Maracujasirup
cl Orangensaft
cl Ananassaft
cl Lime Juice
cl Tequila Silver
 
Foursome Special

Dieses Rezept wurde zum Cocktailaward Mai/Juni 2002 von redbaron eingeschickt und belohnt mit dem zweiten Platz.

 

Foursome Special Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Alles in einen Shaker, schütteln und zum Servieren in eine Cocktailschale geben. Schmeckt sehr lecker, leicht und süß-fruchtig.

Eine Physalis oder Orangen-/Ananasscheibe und Cocktailkirsche als Deko verwenden.


Wenn Ihr für das Foursome Special Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
fruchtig
mehr
süß
mehr
Happy Hour
mehr
Zweites Date
mehr
normal
 

Was sagt die Community zum Cocktail:

Sehr Lecker, fruchtig frisch - allerdings nciht süß. Eher leicht säuerlich (durch die 3cl Zitronensaft).

 

 

Sehr lecker schmeckt dieser Drink in einer variante mit 4 cl Triple Sec anstelle des Tequilla, dann aber eher nur noch mit 2 cl Zitronensaft...

 

 

*lecka* ;-)
>> Mix-Varianten / Tipps von MrMasterJPsy
naja die Geschmäcker sind verschieden. Ich finde das etwas weniger Zitronensaft und Lime Juice dem ganzen gut tun würden. In dieser Variante ist er doch zu sauer.
>> Mix-Varianten / Tipps von MANFRED
seeehr lecker!

 

Wir haben den Cocktail vor 2 Wochen kurz vorgetestet und diese Woche auf einer Feier gradezu verschlungen über den Abend - jeder hat etwa 1,5 l davon getrunken, *räusper und verlegen kuck* Ich glaube die Gläser hatten irgendwo ein Loch so schnell wie die immer leer waren :D
>> Testbericht von Sahne1977
also ich find, dass da nur etwas viel Tequila drin is, der schmeckt zu sehr heraus :)
>> Mix-Varianten / Tipps von Real_Vash


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Amazonas - 81%
>> Timity Wonderland - 81%
>> Florida - 81%
>> Tutti Frutti - 80%
>> Paradise King - 80%
>> Sixteen - 80%
>> Lubino - 79%
>> Back Pipe - 79%
>> Strawberry + Friends - 79%
>> Tropical Cup - 78%
>> Unique Jr. - 78%
>> Tia tropical - 78%
>> San Francisco - 78%
>> Starkeepers Delight - 78%
>> Pacifico - 77%
>> Mexicana - 76%
>> Red Cherry - 76%
>> Sunset - 76%
>> Schnuffi - 76%
>> Tropi Kiwi - 76%
>> Majors Solero - 76%
>> Fruit Cup - 76%
>> Teufelchens Engelchen Killer - 75%
>> Bumblebee - 75%
>> Neverending Friendship - 75%

Auch Mochito und Daikiri sind bei uns herzlich willkommen
© Copyright 1997-2024 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]