Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer

Adios MF



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Shaker
  • Longdrinkglas
Zutaten:
dash Grapefruitsaft
cl Triple Sec
cl Curaçao Blue
cl Rum
  Sprite
cl Tequila Silver
 
Adios MF

Dieses Rezept wurde zum Cocktailaward Mai/Juni 2002 von Roy (nicht Siegfrid&Roy ;-)) eingeschickt.

 

Adios MF Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Nach dem Shaken in ein Longdrink-Glas mit Ice Cubes leeren
und mit Sprite oder 7up auffüllen.
Der Curacao Blue gibt ihm den bekannten blauen Farbstich.

Die Farbe ist einfach toll, aber der Drink vom Geschmack her sicherlich nicht jedermanns Sache.


Wenn Ihr für das Adios MF Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!
Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
stark
mehr
Don't Ask Me
 

Was sagt die Community zum Cocktail:

Ich persönlich Mixe ihn immer mit

 

 

2cl Absolut Wodka

 

2cl Rum dark

 

2cl Rum withe

 

2cl Gin

 

2cl Tequilla

 

ein paar spritzer Zitronensaft (eher weniger)

 

Cola

 

Das Cola erst nacher dazugeben

 

 

So ist er wirklich stark (eher ein männergetränk)

 

wird aber bicht in der Menge konsumiert

 

(nach 5 stück geht nichts mehr!)

 

>> Mix-Varianten / Tipps von fibu
Das is wohl eher ein Long island, so wie du da die zutaten aufzählst..... bis auf den O-saft und den Cointreau;)
>> Allgemeiner Kommentar von Ovis
also ich fand den net schlecht
>> Testbericht von oesenbert
Der Adios Motherfucker ist mitlerweile schon doch etwas populärer geworden. Eine Art moderner Lond Island Iced Tea. Ich kenne ihn so:

 

 

2cl Vodka

 

2cl weißer Rum

 

2cl weißer Tequila

 

2cl Gin

 

2cl Blue Curacao

 

2cl Limettensaft

 

2cl Zuckersirup

 

4cl Sprite

 

 

Vor allem durch die blaue Farbe wirkt er recht giftig was die Optik betrifft. Wer problemlos mehr als zwei von denen verträgt sollte mal die AA aufsuchen. Der AMF ist zwar gut um sich zu betrinken, aber Kenner würden glaube ich was andere vorziehen...
>> Mix-Varianten / Tipps von doncorleone


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Zorro - 76%
>> Paris Opera - 62%
>> Blue Mexican - 59%
>> Spiderman - 56%
>> Long Island Ketea - 55%
>> Blue Margarita - 55%

© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]