Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer

Grasling



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Shaker
  • Longdrinkglas
Zutaten:
Bl Rohrzucker braun
cl Kirschlikör
cl Gin
cl Curaçao Blue (Bols)
10 cl Orangensaft
 
Abbildung eines Grasling Cocktail

Dieses Rezept wurde zum Cocktailaward Mai/Juni 2002 von Matthias eingeschickt.

 

Grasling Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Einfach alles in den Shaker stecken und kräftig durchschütteln. Matthias meint: "Die Farbe ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber es schmeckt prima :-)"


Wenn Ihr für das Grasling Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!
Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
Don't Ask Me
 

Was sagt die Community zum Cocktail:

Wirklich lecker!

 

Allerdings empfehle ich noch Crushed Ice, damit der Cocktail auch etwas länger kalt bleibt. ;)
>> Mix-Varianten / Tipps von lw1980
Hmmmmmmm wir sind hin und weg. *daumen hoch*
>> Testbericht von justimagine


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Sanfter Engel - 59%
>> Joorgangsdrink 83er - 59%
>> Caipi-Blue - 57%
>> Grüne Wiese - 57%
>> Rainbow - 56%
>> Sweet Green - 56%
>> Sunset in Bora Bora II - 56%
>> White Rose - 55%

© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]