Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer

Temptation Under Palms



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Shaker
  • Strainer
  • Longdrinkglas
Zutaten:
cl Passoa
cl Brombeersirup (Monin)
cl Triple Sec
cl Maracujasirup (Riemerschmid)
10 cl Orangensaft
cl Wodka (Absolut)
 
Temptation Under Palms

 

Temptation Under Palms Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Alle Zutaten mit Eiswürfeln shaken und in ein mit 4-5 Eiswürfeln gefülltes Longdrinkglas abseihen.

Eine halbe Orangenscheibe als Deko verwenden.


Wenn Ihr für das Temptation Under Palms Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!
Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
fruchtig
mehr
süß
mehr
Cocktail-Party
mehr
normal
 

Was sagt die Community zum Cocktail:

Moin!

 

Ich hab den Cocktail heut mal nachgemixt, war wirklich lecker; hat mir aber etwas zu sehr nach Passoa pur geschmeckt.... Deshalb würde ich 2,5-3 cl nehmen; evtl. auch etwas mehr O-Saft. Aber ein echt empfehlenswerter Cocktail!

 

Ein bisschen Zitronensaft könnte auch nicht schaden, denke ich....
>> Testbericht von torben


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Falling Peach - 65%
>> Man-Killer - 64%
>> Red Passion Dream - 62%
>> Triple Millenium - 62%
>> Green Summer 2 - 62%
>> Bilbao - 60%
>> Green Tropical - 60%
>> Pinky Brain - 60%
>> Tropic Sunrise - 59%
>> Baltic - 58%
>> Tutti Frutti - 58%
>> Nordic Dream - 58%
>> Sweet Armageddon - 57%
>> Oriental Nights - 57%
>> Fantastic Sunrise - 57%
>> Passion Fluide - 57%
>> EuroWilli - 56%
>> Bart Simpson - 56%
>> Sangria - 56%
>> El Cubano - 55%

© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]