Hawaii Vulcano



Benötigtes Zubehör:
  • Crushed Ice
  • Shaker
  • Strainer
  • Hurricane Glas
Zutaten:
cl Rum braun (Havana Club 7 Anos)
cl Rum weiß (Havana Club 3 Anos)
cl Maracujasirup (Riemerschmid)
10 cl Ananassaft
Zitronensaft (Pulco)
10 cl Maracujanektar
cl Erdbeerlikör (Bols)
cl Licor 43
 
Abbildung eines Hawaii Vulcano Cocktail

 

Hawaii Vulcano Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Alle Zutaten mit einigen Eiswürfeln in den Shaker geben und gut schütteln. Das Rezept ist auf ein großes Hurricane Glas mit 30 cl Volumen ausgelegt.

Zur Dekoration eine viertelte Scheibe einer frischen Ananas an den Glasrand stecken.

Der Name des Cocktails stammt aus einer Discothek in Schüttdorf. Ich war da mit einem Kumpel auf einem Blank & Jons Gig und saß oben in der Cocktailbar. Der Name des Drinks gefiel mir so gut, dass ich ihn mir bestellt habe und nicht nur der Name war gut, sondern geschmacklich war's auch super. Leider hatte ich mir nicht das Rezept notiert. Zur C&D Community-Party im Sommer 2004 habe ich mir eigentlich vorgenommen, den Cocktail nachzumixen. Aber da ich nicht genau die Zutaten kannte, kam dabei was ganz anderes raus - trotzdem lecker!


Wenn Ihr für das Hawaii Vulcano Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
exotisch
mehr
frisch
mehr
fruchtig
mehr
Cocktail-Party
mehr
Erstes Date
 

Was sagt die Community zum Cocktail:

mutig gemixt, ist echt ein Traum!!!
>> Testbericht von la chica
Nun habe ich mich schon ein wenig durch die Cocktails hier durchgekostet und man findet auch viel Schmarren.Aber den Hawaii

 

Vulcano finde ich echt lecker!
>> Mix-Varianten / Tipps von moody


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Scorpion - 81%
>> Flash Over - 80%
>> Sunset Boulevard - 78%
>> Zombie - 78%
>> Tip Top - 77%
>> Hurricane - 76%
>> Tropical Hurricane - 76%
>> Sweet Temtation - 75%
>> Dancing Coconut - 74%
>> Island Queen - 74%
>> Fruit D'Amande - 74%
>> Rumba - 73%
>> Intense Passion - 72%
>> Secret Beach - 72%
>> Sunshine - 72%
>> Caribean Flair - 72%
>> Charles' Caribbean - 71%
>> Moidel's Flash - 71%
>> Welcome to Havana - 71%
>> Pink Elephant 1 - 71%
>> Barbados Sunrise - 71%
>> Guadelupe - 71%
>> Havanna Slammer - 70%
>> Planters Punch 2 - 70%
>> Carneval - 70%

Auch Mochito und Daikiri sind bei uns herzlich willkommen
© Copyright 1997-2024 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]