Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer

Red Chocolate



Benötigtes Zubehör:
  • Big Ice Cubes
  • Shaker
  • Strainer
  • Longdrinkglas
Zutaten:
cl Créme de Cacao weiß (Bols)
cl Zitronensaft
cl Schokoladensirup weiss (Monin)
12 cl Cranberrysaft (Ocean Spray)
cl Licor 43
cl Erdbeerlikör (Bols)
 
Abbildung eines Red Chocolate Cocktail

Die Farbe passt eigentlich gar nicht zur Schokolade - ich wollte nur wieder mal einen extrem verrückten Drink kreieren und glaube, das ist mir auch wieder mal gelungen... ;-)

 

Red Chocolate Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Alle Zutaten im Shaker kurz und kräftig schütteln. In ein Longdrinkglas auf 2-3 frische Eiswürfel abseihen.

Eine Zitronenscheibe am Glasrand als Dekoration anbringen. Kann man evtl. auch mit einem Schokoriegel oder irgendwas anderem schokoladigem zum Essen servieren.


Wenn Ihr für das Red Chocolate Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!
Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
funky
mehr
interessant
mehr
süß
mehr
Afterdinner
mehr
Cocktail-Party
 


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Dancin' Daisy - 63%
>> Nine in the Kitchen - 61%
>> Sex on The Beach (Alk.frei) - 61%
>> Midori Pash - 60%
>> Flyer - 60%
>> Ebrolito - 60%
>> Sweet Delight - 59%
>> Sex on the Beach 8 - 59%
>> The Horror of Norman Bates - 59%
>> Fashion - 58%
>> The Power of Licor 43 - 58%
>> Art of Future - 58%
>> Rolf's Cherry Special - 58%
>> Erdbeer Punch - 57%
>> Daisy at Paris - 57%
>> Sundowner - 57%
>> Mystik Dream - 56%
>> Strawberry + Friends - 56%
>> Sascha's Opener - 56%
>> Salvacion - 56%
>> Red Moon - 56%
>> Bombay-Follies Exotic - 56%
>> Secret Beach - 56%
>> Cranmelon - 55%

© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]