Armageddon



Benötigtes Zubehör:
  • Big Ice Cubes
  • Shaker
  • Strainer
  • Hurricane Glas
Zutaten:
cl Parfait Amour (De Kuyper)
cl Amarenakirsch-Sirup (Riemerschmid)
cl Karamelsirup (Monin)
cl Cranberrysaft (Bauer)
cl Ananassaft
cl Galliano
cl Amarula
 
Abbildung eines Armageddon Cocktail

 

Armageddon Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Alle Zutaten im Shaker mit 3-4 Eiswürfel kräftig schütteln. In ein großes Ballon-Glas auf einigen frischen Eiswürfeln abseihen.

Zur Dekoration Ein viertel Ananasstück mit einer Cocktailkirsche an den Glasrand stecken.

Der Entscheidungskampf: Das Rezept hatte ich mit 14 anderen Zutaten mit & gegeneinander getestet. Mit der zeit wurde es immer schwieriger den passenden Geschmack zu treffen. Jetzt bin ich froh das ich diese Rezeptur gefunden habe und das er jetzt in dieser Variante am besten Schmeckt.


Wenn Ihr für das Armageddon Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
cremig
mehr
exotisch
mehr
funky
mehr
süß
mehr
After Hour
 

Was sagt die Community zum Cocktail:

Ein wirklich gelungener Cocktail!Die Geschmacksgeber harmonisieren sehr gut miteinander!Den werde ich sicher in nächster Zeit öfter genießen!
>> Mix-Varianten / Tipps von moody
Ein wirklich gelungener Cocktail!Die Geschmacksgeber harmonisieren sehr gut miteinander!Den werde ich sicher in nächster Zeit öfter genießen!
>> Mix-Varianten / Tipps von moody


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Mystik Dream - 74%
>> Hannibal's Revenge - 69%
>> Baron P. de Coubertin - 66%
>> Lila Plum - 65%
>> Halloween Colada - 63%
>> Sex on the Beach 19 - 62%
>> Cherry Kiss - 62%
>> Pink Alex - 61%
>> Whirlpool - 61%
>> Strawberry + Friends - 61%
>> Red Coconut - 60%
>> Majors Solero - 60%
>> Tutti Frutti - 60%
>> Cold Kiwi-Limette - 60%
>> Miami - 60%
>> Cranberry Sun - 60%
>> Schnuffi - 60%
>> Tropicana II - 60%
>> Sweet Michael - 59%
>> Baby Pina Colada - 59%
>> Sex on The Beach (Alk.frei) - 59%
>> Paddling Pool - 59%
>> Sunny Smoothy - 59%
>> Coconut KIss 2 - 59%
>> Schneewittchen - 59%

Auch Mochito und Daikiri sind bei uns herzlich willkommen
© Copyright 1997-2024 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]