Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer

Jack Rabbit



Benötigtes Zubehör:
  • Shaker
  • Strainer
  • Cocktailschale
Zutaten:
1,5 cl Ahornsirup (Alnatura )
1,5 cl Zitronensaft (frisch)
1,5 cl Orangensaft (frisch)
cl Apfelbrandwein (Lairds Applejack)
 
Jack Rabbit Cocktail

Alle Zutaten im Shaker kurz und Karftig shaken. In eine Cocktailschale abseihen.

Zur Dekoration eine halbe Zitronenscheibe ins Glas geben.

Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member

 
mehr
sauer
mehr
spritzig
mehr
Abschied
mehr
Afterdinner
mehr
Arabian Nights
 

Was sagt die Community zum Jack Rabbit Cocktail:

Hm - das probiere ich mal mit Kastanienhonig statt Ahornsirup. Als Spirt und zum "verlängern" nehme ich dann Cidre + Chacaca oder Rum. Müsste doch gehen...
>> Mix-Varianten / Tipps von grizzly
Hm - der Cidre wahr schon getrunken - also musste Granatapfelsaft herhalten. Ich glaube, ich mache noch etwas Zimt rein - gut, das ist dann was total anderes, aber auch lecker.
>> Mix-Varianten / Tipps von grizzly
Also ich kann berichten: Zimt + Kastanienhonig + Orange/Zitrone + Chacaca = superlecker!
>> Testbericht von grizzly
hot was echt gut
>> Allgemeiner Kommentar von watch


Rating der Cocktails & Dreams Redaktion:
*******

Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Vanilla Sour - 79%
>> Sixteen - 79%
>> Big Fish - 79%
>> Andrea - 79%
>> Tropical Cup - 79%
>> Citrusman - 79%
>> Fruit Cup - 78%
>> Bilbao - 77%
>> Amazonas - 77%
>> Vivace - 77%
>> GO42 - 76%
>> My Way - 76%
>> Red Cherry - 76%
>> Strawberry + Friends - 76%
>> Jason The Killer - 76%
>> summercooler - 75%
>> Back Pipe - 75%
>> Caribbean Holiday - 75%
>> Printemps - 75%
>> Colombia - 75%

© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten • Verfielfältigung nur nach Genehmigung
[ Impressum | Fragen und Antworten | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Offizelle Hinweise & News | Nutzungsbedingungen ]