Southern Caipirinha 2



Benötigtes Zubehör:
  • Crushed Ice
  • Barlöffel
  • Barmesser
  • Holzstößel
  • Caipirinhaglas
Zutaten:
2-3 BL Rohrzucker braun
cl Maracujasirup
 splash Orangensaft
cl Southern Comfort
1/2  Limette(n)
 
Abbildung eines Southern Caipirinha 2 Cocktail

Ich kann Euch nur empfehlen, diesen Drink mal auszuprobieren.
Als ich ihn das 1. Mal auf einer Party machte, waren meine Freunde absolut begeistert davon.

 

Southern Caipirinha 2 Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Limettenachtel und Rohrzucker ins Caipirinhaglas geben und mit dem Barstössel zerdrücken. Danach das Crushed Ice und die restlichen Zutaten dazugeben. Schließlich mit dem Barlöffel kräftig durchrühren.


Wenn Ihr für das Southern Caipirinha 2 Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member . Variante zum Rezept Southern Caipirinha bei Cocktails & Dreams.

 
mehr
exotisch
mehr
fruchtig
mehr
sauer
mehr
Barbeque
mehr
Cocktail-Party
 


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Sweet Bitch - 70%
>> Sweet Chick - 70%
>> El Cubano - 69%
>> Southern Caipirinha - 68%
>> SC-Sour Speciale - 66%
>> Dingeling - 63%
>> Bird of Paradise - 61%
>> Southern Dream - 61%
>> Triple Millenium - 60%
>> Pink Carribean Queen - 60%
>> Green Snake - 59%
>> Exotic Fruits - 58%
>> Asia Lemon - 57%
>> Man-Killer - 57%
>> Torjäger - 57%
>> Ocean Seabreeze - 56%
>> Tutti Frutti - 56%
>> Sunset in Bora Bora II - 56%
>> H & M - 55%

© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]