Blue Mexican



Benötigtes Zubehör:
  • Crushed Ice
  • Blender
  • Sourglas
Zutaten:
cl Curaçao Blue
cl Ananassaft
cl Limettensaft
3-4 cl Tequila Silver
 
Abbildung eines Blue Mexican Cocktail

EIner meiner Lieblingscocktails ist der Blue Hawaiien, da ich aber auch gerne Tequila trinke, habe ich folgenden Cocktail geschaffen.

 

Blue Mexican Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Alle Zutaten mit viel Crushed Eis im Elektromixer vermixen und in ein Cocktailglas seihen. Wahlweise auch im Shaker, dort aber mindestens
2 Minuten shaken.


Wenn Ihr für das Blue Mexican Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
exotisch
mehr
Cocktail-Party
mehr
stark
 

Was sagt die Community zum Cocktail:

hmm ... typischer Tequilageschmack, nicht übel
>> Mix-Varianten / Tipps von JimBeam
Ich sehe den direkten Vergleich zum Blue Hawaiian nicht - mal davon abgesehen, daß in beiden Rezepten Anannassaft und Curacao Blue erscheint.

 

 

Der Geschmack ist mir zu stark Tequila-dominiert, aber für den Tequila-Fan (der ich nicht zu sehr bin) vielleicht was feines?
>> Testbericht von moinho
coole farbe, recht lecker, eigentlich wenig tequila geschmack
>> Testbericht von rpicker


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Latin Lover - 78%
>> Southern Sands - 77%
>> Mexicana - 77%
>> Acapulco Dream - 76%
>> Blood in Water - 76%
>> Salsa Queen - 76%
>> Tequilada - 76%
>> Blue Danger - 75%
>> Latino - 75%
>> Verena´s dream - 75%
>> Tampico - 74%
>> Coconut Blues - 74%
>> Pacific Sunrise - 73%
>> Mexican Colada - 73%
>> Eldorado - 73%
>> Envy - 72%
>> Malayendrink - 72%
>> Bugs Bunny - 72%
>> Hostel - 72%
>> Kobe Island Green Tea - 72%
>> Swamp Thing - 72%
>> Azurro - 71%
>> Florida Sun - 71%
>> Caddy´s Dream - 71%
>> Las Vegas - 71%

Auch Mochito und Daikiri sind bei uns herzlich willkommen
© Copyright 1997-2024 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]