Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer

Rolf's Cherry Special



Benötigtes Zubehör:
  • Crushed Ice
  • Ice Cubes
  • Shaker
  • Strainer
  • Hurricane Glas
Zutaten:
cl Kirschlikör
cl Zitronensaft
10 cl Orangensaft
cl Rum braun
10 cl Cranberrysaft
cl Mandelsirup (Monin)
 
Rolf's Cherry Special Cocktail

Ein Abend in meiner Cocktailbar. Mein Freund und Nachbar fragte, was man mit dem Kirschlikör, der denn in meiner Bar steht, so mixen kann. Und dann habe ich mal ein wenig rumgemixt.
Herausgekommen ist dieser fruchtig-süße Kirsch-Cocktail.

Die Zutaten mit Ice Cubes gut im Shaker mixen.
Dann in ein halb mit Crushed Ice gefülltes Hurricane-Glas geben (440 ml).

Deko: Eine Orangenscheibe einschneiden und dann eine Cocktailkirche da rein spießen.


Wenn Ihr für das Rolf's Cherry Special Rezept Hilfe benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!
Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member

 
mehr
exotisch
mehr
süß
mehr
After Hour
mehr
normal
 

Was sagt die Community zum Rolf's Cherry Special Cocktail:

Look like fruity ! (da alpensepp hots gset
>> Allgemeiner Kommentar von watch


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> GO42 - 84%
>> Drachenfeuer - 84%
>> Sex on The Beach (Alk.frei) - 81%
>> Bombay Punch - 81%
>> Planters Punch 3 - 81%
>> Drachenblut - 80%
>> GO41 - 79%
>> Sex on the Beach 8 - 79%
>> Caribbean Night - 79%
>> Planters Punch 1 - 78%
>> Planter's Punch - 78%
>> Carribean Dream - 78%
>> Mghee spezial - 78%
>> Planters Punch 4 - 77%
>> Red Sunset - 77%
>> Eden - 77%
>> Mr. Rabbit - 77%
>> Big Fish - 77%
>> Zombie - 77%
>> Caribbean Sin - 77%

© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten • Verfielfältigung nur nach Genehmigung
[ Impressum | Fragen und Antworten | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Offizelle Hinweise & News | Nutzungsbedingungen ]