New years red



Benötigtes Zubehör:
  • Crushed Ice
  • Ice Cubes
  • Barmesser
  • Shaker
  • Ballonglas
Zutaten:
cl Himbeersirup
cl Rum (Bacardi)
cl Orangensaft
cl Ananassaft
cl Pfirsichlikör
cl Lime Juice
cl Wodka
 
Abbildung eines New years red Cocktail

 

New years red Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Alle Zutaten mit etwas Ice im Shaker gut schütteln und in ein Ballonglas abseihen. Dieser Drink ist recht fruchtig und perfekt für eine Cocktail Party.


Wenn Ihr für das New years red Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
exotisch
mehr
fruchtig
mehr
sehr süß
mehr
After Hour
mehr
Cocktail-Party
 

Was sagt die Community zum Cocktail:

vielleicht etwas süß, aber dennoch ein sehr erfrischender Cocktail. Ich würde ihm so 3,5 / 5 Punkten geben, meine Freundin sagt 5/5 :)
>> Allgemeiner Kommentar von admi-ral
Ich find das schmeckt eher nach Sommer als nach Neujahr ;-) aber sehr lecker!
>> Testbericht von wuseltina


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Mghee spezial - 78%
>> True Love - 75%
>> Guantanamo - 74%
>> Vendetta Spezial - 74%
>> MelonTime - 74%
>> Planters Punch 5 - 73%
>> Sex on the Beach 20 - 73%
>> My Dream - 72%
>> Yellow Weaver - 72%
>> Girl's favourite - 72%
>> Sunset - 72%
>> Snow Ball - 72%
>> Sweet Tropical Dream - 72%
>> Caribbean Burner - 71%
>> Red Jane - 71%
>> Mr. Rabbit - 71%
>> Foursome Special - 71%
>> Sex on the beach 18 - 71%
>> Querelle Sous Le Soleil - 70%
>> Sex On The Beach 3 - 70%
>> Midori Tropical - 70%
>> Mary´s 19 - 70%
>> Bombay Punch - 70%
>> EasterPeach - 70%
>> Fuzzy Navel - 70%

© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]