Apricot Sour



Benötigtes Zubehör:
  • Barmesser
  • Shaker
  • Strainer
  • Tumbler
Zutaten:
cl Zitronensaft (frisch)
cl Orangensaft (Bauer)
cl Apricot Brandy (De Kuyper)
 
Abbildung eines Apricot Sour Cocktail

Ein fruchtiger Sour aus Florida.

 

Apricot Sour Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Alle Zutaten im Shaker mit Eiswürfeln schütteln und durch das Barsieb in einen Tumbler abseihen.

Eine halbe Orangenscheibe und/oder eine Cocktailkirsche an den Glasrand stecken.


Wenn Ihr für das Apricot Sour Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member . Variante zum Rezept Whiskey Sour bei Cocktails & Dreams.

 
mehr
frisch
mehr
fruchtig
mehr
Afterdinner
mehr
Cocktail-Party
mehr
Drittes Date
 

Was sagt die Community zum Apricot Sour Cocktail:

schön sauer und superlecker
>> Allgemeiner Kommentar von dasmoe
Jop, mach ich mir sogar gern mal wenn ich allein bin und was leckeres trinken will :)
>> Allgemeiner Kommentar von St4ud3
wow, lecker =)
>> Allgemeiner Kommentar von Sangrina
sehr scön, 7 von 10p von mir :)
>> Allgemeiner Kommentar von admi-ral
also pur schmeckt mir apricot brandy gar nicht, auch den geruch kann ich nicht ab, dachte schon ich hätte ne totale fehlinvestition getätigt, aber, erstaunlich, dieser cocktail ist angenehm süßsauer (eher sauer), erfrischend und lecker, immer gerne wieder :)

 

>> Allgemeiner Kommentar von Freedom33333
nice 7/10
>> Mix-Varianten / Tipps von Matierce


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Spanish Flair - 87%
>> Sunshine Kiss - 84%
>> Silver Moon - 83%
>> Eden - 82%
>> Caribean Royal - 81%
>> Tropical Flavor - 81%
>> Bing-Bing - 80%
>> Fruit Cup - 79%
>> Jungle Juice - 79%
>> Paradise Lost - 78%
>> Green Jungle - 78%
>> Bumblebee - 77%
>> Cherry Dream - 77%
>> Apric-O - 77%
>> My Way - 77%
>> Amazonas - 76%
>> GO41 - 76%
>> Sixteen - 76%
>> Tango Star - 76%
>> San Francisco - 76%
>> Sex on the Beach 20 - 76%
>> summercooler - 76%
>> Drachenblut - 75%
>> Colombia - 75%
>> Summer's Afterglow - 75%

Auch Mochito und Daikiri sind bei uns herzlich willkommen
© Copyright 1997-2024 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]