Banshee



Benötigtes Zubehör:
  • Crushed Ice
  • Shaker
  • Strainer
  • Martiniglas
Zutaten:
cl Créme de Bananes (gelb, z.B. Bols)
cl Sahne
cl Créme de Cacao weiß (z.B. Bols)
 
Abbildung eines Banshee Cocktail

Für Liebhaber von Cocktails mit Bananengeschmack genau das richtige. Zudem ist er noch schön sahnig und leicht schokoladig.

 

Banshee Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Alle Zutaten in den Shaker mit etwas Eis geben und kräftig, nicht zu kurz, schütteln bis der Cocktail cremig ist. Abseihen und dekorieren.

Mit einer Bananenscheibe am Rand dekorieren.

Als Banshee bezeichnet man in der angelsächsischen Mythologie einen weiblichen Todesgeist. Hört man ihren Schrei bedeutet das den baldigen Tod einer nahestehenden Person. Wie der Drink zu diesem Namen kam ist mir leider nicht bekannt. Und so stark, das es den Trinker umhaut, ist er dann auch nicht ^_^.


Wenn Ihr für das Banshee Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
aromatisch
mehr
exotisch
mehr
süß
mehr
Cocktail-Party
mehr
Geburtstag
 

Was sagt die Community zum Cocktail:

Einfach super dieser Cocktail ! Schön cremig und schaumig, klass ! Grad ein Leckerschmecker für die Mädels.
>> Allgemeiner Kommentar von magge
Rezept Speichern Funktion
>> Allgemeiner Kommentar von CloudDog
Hab das Rezept gesehen und konnte nicht anders, als sofort loszulegen, obwohl noch recht früh! Sehr einfach zu mixen - aber sehr lecker !
>> Allgemeiner Kommentar von likörpinter


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Coconut Dream - 75%
>> Chocolatte - 68%
>> Banana Bailey - 66%
>> Grasshopper - 64%
>> Princess Dream - 64%
>> Why Not - 63%
>> Banana Cow - 63%
>> Chocolate Monkey - 61%
>> Red Chiquita - 60%
>> Golden Cadillac - 59%
>> Bounty - 58%
>> Polar Bear - 57%
>> Purple Bunny - 56%
>> Goodnight Moon - 56%

Auch Mochito und Daikiri sind bei uns herzlich willkommen
© Copyright 1997-2024 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]