Dirty Diamond



Benötigtes Zubehör:
  • Big Ice Cubes
  • Shaker
  • Strainer
  • Longdrinkglas
Zutaten:
cl Rum (Bacardi)
cl Wodka (Absolut)
cl Tequila Silver
cl Campari
cl Curaçao Blue
cl Limettensirup
2.5 cl Orangensaft
  Cola
 
Abbildung eines Dirty Diamond Cocktail

Dieser Drink ist nach der Arbeit entstanden, wo ich mit zwei Kumpels (fast) alles zusammengemixt habe, was ich da hatte. Normalerweise mag ich Long Island Icetea net so, aber der war richtig geil !!!

 

Dirty Diamond Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Alle Zutaten bis auf die Cola mit zwei großen Eiswürfeln in den Shaker geben. Dann gut shaken *G* und in ein großes!!! Longdrinkglas abseihen, wo nochmal zwei große Eiswürfel drinnen sind!
Dann, je nachdem wie stark man ihn haben will, bis oben voll oder nur zum färben 1-2 cl Cola dazugießen.
Jetzt noch 'nen Strohhalm rein!
Und fertig ist der Dirty Diomond!


Wenn Ihr für das Dirty Diamond Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member . Variante zum Rezept Long Island Ice Tea bei Cocktails & Dreams.

 
mehr
funky
mehr
interessant
mehr
spritzig
mehr
Afterdinner
mehr
Cocktail-Party
 

Was sagt die Community zum Cocktail:

Nettes Rezept, sehr lecker. Habe allerdings statt Bacardi Havana Club (3 Jahre) genommen und den Tequila in der Gold-Version. Sollte aber keinen großen Unterschied machen.

 

 

Bin auch normalerweise ein großer Long Island Fan, hätte nicht gedacht, dass auch ohne Gin sowas leckeres dabei rauskommt.
>> Allgemeiner Kommentar von CrazyC
der ist wirklich lecker gute alternative wenn man im mom kein gin hat
>> Testbericht von garnele1234


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Spiderman - 68%
>> Kobe Island Green Tea - 66%
>> Pacific Sunrise - 64%
>> Jojo`s hates - 62%
>> Crazy-Kraezy - 61%
>> Green Hurrican - 60%
>> Tequila Sunrise 2 - 59%
>> Blue Mexican - 59%
>> KamiKater - 59%
>> Roulette - 58%
>> Black Pearl - 58%
>> Green Eyes - 57%
>> The Green Lantern - 57%
>> Mickey Mouse - 56%
>> Spooky Juice - 56%
>> Poolside Tropical - 56%
>> Red Scorpion - 55%

Auch Mochito und Daikiri sind bei uns herzlich willkommen
© Copyright 1997-2024 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]