London Fever



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Tumbler
Zutaten:
BL Grenadinesirup
cl Gin
Sodawasser
cl Limettensirup
cl Rum weiß
 
Abbildung eines London Fever Cocktail

 

London Fever Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Dieser Drink wird zur Abwechslung mal wieder fix gemixt: Alle Zutaten bis auf das gekühlte Mineralwasser in einen Tumbler geben und mit etwas Eis verrühren.Mit Soda zum Schluß auffüllen und nochmals kurz umrühren.

Keine Sorge, dieser Drink benebelt weder Ihre Sinne noch ihren Blick. Er schmeckt auch eher mild-fruchtig und nicht nach Nebelschwaden und River Themse. Wie sagte doch Sherlock Homes immer?
"Wenn man das Unmögliche wegläßt, dann muß das, was übrigbleibt - und mag es noch so unwahrscheinlich klingen, die Wahrheit sein."
Es ist einfach unmöglich, daß meine werten Gäste eine andere als diese virtuelle Webbar lieber haben. Folglich bleibt nur ein Schluß, nämlich, daß dies die beste ist... ;-)
Ihr versteht mich schon.... :-)


Wenn Ihr für das London Fever Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
fruchtig
mehr
Cocktail-Party
mehr
Geburtstag
mehr
Hochzeit
mehr
Meeting
 

Was sagt die Community zum Cocktail:

Dieser Cocktail ist wirklich mal was anderes!!!

 

Schemckt einzigartig gut!!

 

MILD,, ERFRISCHEND,, EINFACH GUT
>> Testbericht von Dyctiosom
Echt lecker, gerne wieder!
>> Allgemeiner Kommentar von lymaus1015
Interessante Angelegenheit. Ich hatte keinen Limettensirup da und hab stattdessen Limetten-Direktsaft genommen. Trotzdem ist es nicht zu sauer geworden, ich fand es perfekt: erfrischend, spritzig. nicht zu stark. Tipp: Echten Granatapfelsirup statt Grenadine nehmen.
>> Mix-Varianten / Tipps von gluecky


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Verletzungspause - 76%
>> PINK Daiquiri - 68%
>> Zombie Bowle - 67%
>> Frozen Flirtini - 65%
>> Mai Kai No - 63%
>> Clarendon Cocktail - 62%
>> Abseitsfalle - 61%
>> Der Deutschland-Shooter - 61%
>> Papa Schlumpf - 61%
>> Tropical Punch - 61%
>> Hey Schiri - 57%
>> Vanilla Daiquiri - 57%

Auch Mochito und Daikiri sind bei uns herzlich willkommen
© Copyright 1997-2024 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]