Tequila Sour



Benötigtes Zubehör:
  • Big Ice Cubes
  • Shaker
  • Strainer
  • Becherglas
Zutaten:
1,5 cl Zuckersirup (Monin)
cl Zitronensaft
cl Tequila Silver (Sauza Hornitos)
 
Abbildung eines Tequila Sour Cocktail

 

Tequila Sour Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Die Zutaten im Shaker mit einigen Eiswürfeln kräftig schütteln und in ein Becherglas abseihen.

Zur Dekoration: eine Cocktailkirsche in den Drink dazugeben.


Wenn Ihr für das Tequila Sour Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member . Variante zum Rezept Gin Sour bei Cocktails & Dreams.

 
mehr
frisch
mehr
funky
mehr
sauer
mehr
Cocktail-Party
mehr
Geburtstag
 

Was sagt die Community zum Tequila Sour Cocktail:

1,7 von 5 Punkten

 

sehr sauer!!
>> Testbericht von Timok
Wenn man wirklich wie beschrieben Sauza Hornitos nimmt schmeckt er richtig gut !
>> Testbericht von Gangsteraina
Nicht ganz mein Geschmack, sehr sauer und nicht für schwache Mägen, Gebe 5 von 10 Punkten
>> Allgemeiner Kommentar von benoldirty
Ich schließe mich da benoldirty an.

 

Der Cocktail ist wirklich nichts für schwache Nerven. Er ist sehr, sehr sauer. Ich werde es noch einmal mit 2 cl Zitronensaft testen.
>> Allgemeiner Kommentar von Majo_1978


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Caipimara - 73%
>> Acapulco - 72%
>> Tequila-Tai - 71%
>> Latin Lover - 69%
>> Praia da Falesia - 67%
>> Foursome Special - 66%
>> Shirley Temple - 66%
>> Neverending Friendship - 65%
>> Happy Hour - 65%
>> Spiderman - 64%
>> Mango Tequila - 64%
>> Tequila Sunrise 2 - 64%
>> Margarita - 63%
>> American Gigolo - 62%
>> Pink Magarita - 61%
>> Banana Blosson - 61%
>> Tom Colins 2 - 61%
>> Southern Sands - 61%
>> Wild Night Out - 60%
>> Mexicana - 60%
>> Passioncoin - 60%
>> Latino - 59%
>> Pacifico - 59%
>> Tampico - 58%
>> Caipihossa - 58%

Auch Mochito und Daikiri sind bei uns herzlich willkommen
© Copyright 1997-2024 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]