Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer

Bananapresso



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Becherglas
Zutaten:
2  cl Créme de Bananes (Bols)
cl Kaffee heiß (Espresse)
cl Metaxa
 
Abbildung eines Bananapresso Cocktail

Mal was neues, ganz heißes und mit Espresso :-)

 

Bananapresso Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Zubereitung ist ganz, ganz simpel: Die Eiswürfel ins Glas/Tasse geben, Metaxa und Creme de Bananes drüber, anschließend noch eine Tasse heißen, frischen Espresso dazugeben. Kurz umrühren und fertig.

Wahlweise einen ganz kleinen Klecks Sahne oben drauf.


Wenn Ihr für das Bananapresso Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!
Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
aromatisch
mehr
funky
mehr
süß
mehr
Afterdinner
mehr
Barbeque
 

Was sagt die Community zum Cocktail:

also eigentlich hab ich alles richtig gemacht. aber mir schmeckt der cocktail überhaupt nicht. ehrlich gesagt muss ich mir bei jedem schluck des kot*** verkneifen. ??
>> Testbericht von funkuhr
ihhhhhhhhhhh
>> Testbericht von garnele1234


© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]