Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer

Parfait Amour



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Longdrinkglas
Zutaten:
Parfait Amour (Bols Parfait Amour)
Tonic Water
 
Abbildung eines Parfait Amour Cocktail

 

Parfait Amour Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Einige Eiswürfel in das Glas und etwas mehr Parfait Amour Liqueur von Bols dazugeben als Eiswürfel im Glas sind. Mit Tonic Water auffüllen und mit Trinkhalm servieren, evtl. noch eine halbe Zitronenscheibe an den Glasrand stecken.
Dieser Longdrink schmeckt des Tonics wegen zwar anfangs etwas bitter, doch dank des süßen Liqueurs bekommt er einen ebensolchen Nachgeschmack.
Wie die Liebe eben: zart - und manchmal dennoch bittersüß...

Da fällt mir wieder ein, was der stets kritische Künstler Georg Kreissler über die Liebe meint, genauer den Kummer damit: "Ach, ich bin so unglücklich, könnte ich doch sterben. Ach, ich bin ja so unglücklich, könnten wir beide doch sterben. Ach, ich bin so unglücklich - könntest Du doch sterben...?"


Wenn Ihr für das Parfait Amour Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!
Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
interessant
mehr
Arabian Nights
mehr
Light-Drink
 


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Galliano Tonic - 65%
>> Lime Cooler - 64%
>> Valderama - 60%
>> Watcher of the Skies - 59%
>> Bottle of Rum - 59%
>> Greenhorn - 57%
>> Tequonic - 56%

© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]