Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer

Rum 'n currant



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Longdrinkglas
Zutaten:
cl Himbeersirup
cl Rum braun
  Zitronenlimonade (Sprite)
 
Abbildung eines Rum 'n currant Cocktail

Ein sehr leckerer Longdrink, den ich auf meiner letzten Skireise kennen gelernt habe.
Auch wenn er dort als "Frauen-Getränk" bezeichnet wurde, lässt sich dieser Drink auch jedem Mann empfehlen, der gerne mal was Süßes genießt ;)

 

Rum 'n currant Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Zuerst den Rum ins Glas, mit Sprite o.ä. auffüllen, den Himbeersirup vorsichtig am Rand entlang nach unten sinken lassen und ein paar Eiswürfel hinzufügen. Fertig!

Dekoration ist eigentlich nicht nötig.


Wenn Ihr für das Rum 'n currant Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!
Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
süß
mehr
Erstes Date
mehr
normal
 


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Nirvana - 63%
>> Mai Tai - 60%
>> Frozen Flirtini - 60%
>> Centenario - 58%
>> Razzy - 57%
>> Feuerzangen-Bowle - 57%
>> Wodka Cooler - 57%
>> Golden Rum Shake - 56%
>> Zombie Bowle - 56%

© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]