Banana Blosson



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Shaker
  • Longdrinkglas
Zutaten:
cl Bananensirup gelb (Riemerschmid)
cl Zitronensaft
8  cl Ananassaft
cl Tequila Silver
 
Abbildung eines Banana Blosson Cocktail

 

Banana Blosson Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Alle Zutaten auf Eiswürfel shaken und in ein Longdrinkglas mit Eiswürfeln abseihen.

Deko: Ananasscheibe in das Glas.


Wenn Ihr für das Banana Blosson Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
fruchtig
mehr
Cocktail-Party
mehr
normal
 

Was sagt die Community zum Banana Blosson Cocktail:

1,3 von 5 Punkten

 

Geschmack: hauptsächlich Bananensirup, im Abgang Tequilla
>> Testbericht von Timok
vielleicht etwas mehr ananassaft rein und etwas weniger bananensirup
>> Mix-Varianten / Tipps von cristo
Stimmt! So ist er schon besser! Aber der Tequila kommt immer noch sehr stark raus.
>> Allgemeiner Kommentar von gerri
der geschmack ist einfach top! ich schmecke an sich keinen tequila geschmack, habe es mitm sierra silver ausprobiert (*duck*) :)

 

wuerde es sogar mit mehr tequila apsoriberen 5-6 cl!
>> Allgemeiner Kommentar von StoYeah
guter cocktail leichter bananengeschmack kein tequilageschmach herrlich erfrischend
>> Mix-Varianten / Tipps von Real_Vash
Hehe, habe ihn im Dusel aus Versehen mit Gin anstatt mit Tequilla gemacht. Schmeckt aber sehr gut. Kaum Alkoholgeschmack und mehr nach Ananas als nach Banane. Auf jeden Fall zu empfehlen. Schön fruchtig, nicht zu süß und nicht zu stark.
>> Mix-Varianten / Tipps von martin mit k


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Mexicana - 83%
>> Latin Lover - 80%
>> Eldorado - 80%
>> Latino - 79%
>> Foursome Special - 77%
>> Neverending Friendship - 77%
>> Southern Sands - 77%
>> Mexican Colada - 76%
>> Unique Jr. - 75%
>> Dancin' Daisy - 73%
>> Las Vegas - 73%
>> Acapulco Dream - 73%
>> Blood in Water - 72%
>> Pink Dabber - 72%
>> Kamehemeha Punch - 72%
>> Tequilada - 72%
>> Phantasia - 72%
>> Lippy Beach - 71%
>> Tampico - 71%
>> Amazonas - 70%
>> Cranberry Sun - 70%
>> Summerfeelings - 70%
>> Cora's Dream - 70%
>> Sunny Smoothy - 69%
>> Florida - 69%

Auch Mochito und Daikiri sind bei uns herzlich willkommen
© Copyright 1997-2024 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]