Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer

Southern Ginger



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Barlöffel
  • Old-fashioned Glas
Zutaten:
cl Southern Comfort
  Ginger Ale (Schweppes)
 
Southern Ginger Cocktail

Ich weiß nicht wie ich diesen Drink beschreiben soll, probierts einfach aus. Schmeckt echt lecker!

Mixanleitung:
2 Zutaten bekommt man ohne große Erklärungen ins Glas


Wenn Ihr für das Southern Ginger Rezept Hilfe benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!
Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member

 
mehr
frisch
mehr
funky
mehr
interessant
mehr
spritzig
mehr
Afterdinner
 

Was sagt die Community zum Southern Ginger Cocktail:

der ist echt lecker, habe ich mir auch schon mal gemischt, ich mache da noch ne 1/4 Limette rein, die ich vorher feste drücke :)
>> Mix-Varianten / Tipps von Dudjän
Einer meiner Favoriten :-)
>> Allgemeiner Kommentar von Citymaker
Geiler Cocktail. Von den einfachen Cocktails einer der besten. Southern und Ginger Ale passen einfach zusammen.
>> Allgemeiner Kommentar von benoldirty
Seit vielen Jahren mein liebster Longdrink! :) Speziell, aber dennoch harmonisch!
>> Testbericht von malinka
Seit heute auch einer meiner Liebsten
>> Testbericht von Dflow


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Fergie - 87%
>> The Duke - 65%
>> Steyrer Hammer - 64%
>> Southern Caipirinha 2 - 59%
>> Spirit of Montego Bay - 59%
>> Strawberry Cooler - 59%
>> mexican El Diablo - 57%
>> Rhett Butler - 56%

© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten • Verfielfältigung nur nach Genehmigung
[ Impressum | Fragen und Antworten | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Offizelle Hinweise & News | Nutzungsbedingungen ]