Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer

Kambaku Dreams



Benötigtes Zubehör:
  • Big Ice Cubes
  • Shaker
  • Strainer
  • Martiniglas
Zutaten:
1,5 cl Ahornsirup
1,5 cl Chartreuse (Verte )
cl  Pimms No. 1
cl Cranberrysaft (Bauer)
cl  Amarula
 
Abbildung eines Kambaku Dreams Cocktail

Mit dem Drink hab ich beim Amarula Wettbewerb 2008 teilgenommen

 

Kambaku Dreams Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Alle Zutaten Im Shaker auf viel Eis kräftig schütteln. Dann in eine Vorgekühlte Martinischale abseihen.

Zur Dekoration: Geraspelte Ingwerschokolade (New Tree Belgien) auf den Drink geben.


Wenn Ihr für das Kambaku Dreams Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!
Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
bitter
mehr
cremig
mehr
funky
mehr
interessant
mehr
süß
 

Was sagt die Community zum Cocktail:

Dieser Cocktail hat mich doch etwas überrascht!Beim durchlesen der Zutaten dachte ich mir eigentlich,daß hier

 

eine Geschmackskomponente die andere erschlagen wird!Ahornsirup,Chartreuse und Pimms No.1 sind doch sehr

 

eigenständig und stark im Geschmack!Aber irgendwie harmonieren alle Zutaten miteinander und ich finde diesen Drink einfach grandios!

 

Mein neuer Lieblingscocktail ist gerade geboren!Juchuuuuuhhhh!!!

 

>> Mix-Varianten / Tipps von moody


© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten • Verfielfältigung nur nach Genehmigung
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]