Mona Lisa



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Shaker
  • Longdrinkglas
Zutaten:
cl Sahne
cl Mangosirup
cl Vanillesirup
12 cl Maracujasaft
12 cl Orangensaft
 
Abbildung eines Mona Lisa Cocktail

Einer der einfachsten und besten Cocktails, die ich in meiner Barkeeper-Karriere gelernt habe.

 

Mona Lisa Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Zuerst die Sahne in das Cocktail-Glas geben. Dann den Mangosirup und den Vanille-Sirup hinzugeben. Zu guter letzt noch jeweils zur Hälfte mit O-Saft und Maracujasaft auffüllen. Das war's.

Dekoration : beliebig.


Wenn Ihr für das Mona Lisa Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
cremig
mehr
exotisch
mehr
sehr süß
mehr
Cocktail-Party
mehr
Erstes Date
 

Was sagt die Community zum Cocktail:

Ich würde alle Zutaten im Shaker mixen und dann in das Gästeglas abseihen !
>> Mix-Varianten / Tipps von backju
leckere Kombination aus Vanille und Frucht, schmeckt wie ein bekanntes Eis
>> Testbericht von yasdfgr


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Red Mango - 81%
>> Tutti Frutti - 78%
>> Split - 78%
>> Man-Killer - 77%
>> Tropical Cup - 75%
>> Red Moon - 75%
>> Mangolada - 75%
>> Womenizer - 74%
>> Vanilla Sour - 74%
>> Miss Hawaii - 73%
>> EuroWilli - 73%
>> Spanish Temptation - 73%
>> Green Snake - 73%
>> Sixteen - 72%
>> Lubino - 72%
>> Creamy Fruit - 72%
>> Sweet Tropical Dream - 72%
>> Triple Millenium - 72%
>> Oriental Nights - 71%
>> Vanilla Suprise - 71%
>> Driver's Sunrise - 71%
>> Cajamarca - 71%
>> Bilbao - 71%
>> Pinky Brain - 71%
>> Cera de abeja - 70%

© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]