Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer

Fuzzy Navel



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Collinsglas
Zutaten:
15 cl Orangensaft
cl Pfirsichlikör (De Kuyper Peach Tree)
cl Wodka
 
Fuzzy Navel Cocktail

Alle Zutaten, ohne sie vorher zu shaken in das mit 5 Eiswürfeln gefüllte Glas gießen.


Wenn Ihr für das Fuzzy Navel Rezept Hilfe benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!
Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member

 
mehr
fruchtig
mehr
Barbeque
mehr
Cocktail-Party
mehr
Erstes Date
mehr
normal
 

Was sagt die Community zum Fuzzy Navel Cocktail:

Hätte gar nicht erwartet, daß er so lecker schmeckt, weil er sich so "unspektakulär" liest - aber wirklich gut!
>> Testbericht von wuseltina
Krass, dass so ein langweiliges Rezept hier aufgenommen wird, wogegen ganz andere, spektakuläreren und leckeren Rezepte abgelehnt werden.

 

Sorry, aber auf dieses Rezept kommt man auch ohne Rezept/Anleitung noch bei 2Promille wenn man in den Kühlschrank guckt und die Flaschen (doppelt) sieht.

 

Im grunde genommen kein schlechtes "Rezept" , aber sehr langweilig und einfach nur ein SexOnTheBeach ohne CranberryJuice!

 

 

>> Allgemeiner Kommentar von Firestar
= Happy Fin ?
>> Mix-Varianten / Tipps von S4ndr4


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Mr. Love - 87%
>> Girl's favourite - 85%
>> Happy Fin - 81%
>> EasterPeach - 81%
>> Peach Lady - 80%
>> Sex on the Beach 7 - 78%
>> Sex on the beach 15 - 77%
>> Casablanca - 76%
>> Sex on the Beach 8 - 75%
>> Yellow Weaver - 74%
>> Sex on the Beach 20 - 74%
>> Melon Spring Cooler - 74%
>> Mghee spezial - 74%
>> Watermelon Man - 74%
>> Neon Twist - 73%
>> Carribean Dream 3 - 73%
>> Wodka Orange - 72%
>> Simple red - 72%
>> MelonTime - 71%
>> The Bonze - 71%

© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten • Verfielfältigung nur nach Genehmigung
[ Impressum | Fragen und Antworten | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Offizelle Hinweise & News | Nutzungsbedingungen ]