Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer

Grüne Sünde



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Barlöffel
  • Longdrinkglas
Zutaten:
cl Curaçao Blue (Bols)
10 cl Maracujasaft (Granini)
cl Pfirsichlikör (Pepino Peach)
cl Vermouth Rosso (Martini Rosso)
 
Grüne Sünde Cocktail

Alle Zutaten zusammen mit einigen Eiswürfenl in ein Longdrink bzw. Highball-Glas geben und mit dem Barlöffel kurz umrühren. Mit Trinkhalm servieren.

Dieser Cocktail kreierte das Mof aus dem A-Max in Göttingen! Gesucht wurde ein Cocktail mit Martini Rosso - und gefunden.

Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member

 
mehr
frisch
mehr
fruchtig
mehr
interessant
mehr
Zweites Date
mehr
Afterdinner
 

Was sagt die Community zum Grüne Sünde Cocktail:

Der Drink schmeckt sehr Erfrischend Trotz der 2 cl Martini Rosso schmeckt er leicht vor was aber kein nachteil ist.

 

Eine gute zusammenstellung :-) ;-)
>> Testbericht von comander02
sündhaft lecker...Kompliment!erfrischend, fruchtig und der Alk kommt schön langsam
>> Mix-Varianten / Tipps von sansi-le
Sehr gut! Schmeckt erfrischen und der Alk schmeckt man nicht so schnell heraus und sehr fruchtiger nachgeschmack! Ist einer der ich hofft und gerne mix! ;-)
>> Mix-Varianten / Tipps von blackheart
Sehr genüsslicher Cocktail mit mildem Alkoholnachgeschmack. Sehr zu empfehlen!
>> Testbericht von Ulrellik
Kann mich Comander02 anschließen, der Rosso schmeckt echt vor. Mein Fall ist es nicht ;) Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden
>> Mix-Varianten / Tipps von JimBeam


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> The Crazy Frog - 61%
>> Key Largo - 58%
>> Flower Power - 58%
>> Alligator - 57%
>> Crazy Frog - 56%
>> Grüner Turnschuh - 56%
>> sweet passion 14 - 56%
>> Monkeypoo - 56%
>> Green Poison 3 - 55%

© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten • Verfielfältigung nur nach Genehmigung
[ Impressum | Fragen und Antworten | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Offizelle Hinweise & News | Nutzungsbedingungen ]